Probleme Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo.
Im September wurde der Hausanschluss bei unserem Neubau durch Netze BW erstellt. Seitdem hat sich nix mehr getan.nach mehrmaligen Anrufen bei der Bauherrenservice Hotline kam irgendwann Ende November raus, dass der Rotbericjt fehlen würde. Nach einem Anruf bei Netze BW wurde dieser erneut an die Telekom versendet mit einer schriftlichen Bestätigung an mich. Danach kam von Telekom die Nachricht das der Anschluss erfolgt ist und jerzt nur noch der Systemeintrag erstellt werden muss. Das ist jetzt so seit 4.12. Seinem nichts neues. Ein heutiger Anruf brachte keinen Erfolg und keine Info, bis wann dies endlich erfolgt.
Kann jemand hier weiterhelfen wie ich weiter vorgehen kann ? Brauche endlich Internet zuhause
Vielen Dank
Anmerkung von Telekom hilft:
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Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da ich dich telefonisch gerade nicht erreichen konnte, melde ich mich auf dem Wege bei dir.
Es gibt gute Neuigkeiten. Die angesprochene Dokumentation ist nun komplett erledigt, der Bauauftrag abgeschlossen und die Leitung somit schaltbar. Nun sollte der Bereitstellung über deinen Anbieter nichts mehr im Wege stehen.
Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, sag gerne kurz Bescheid. Dann klingel ich nochmal bei dir durch.
Viele Grüße
Andrea B.
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Mik84
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
@Andrea B.
Hallo .
Ja super das freut mich aber. Vielen Dank für deine Hilfe und dass du dich der Sache angenommen hast.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Steffen L.
vor 4 Jahren
Bei so einer Neuinstalation sollte man immer viel Zeit einplanen, nur die Dokumentation des APL kann schon mehrer Monate beanspruchen...
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Mik84
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Beim heutigen Anruf wurde von den 30 Tagen auch nichts mehr gesagt, sondern dass bisher nichts passiert ist und es an eine höhere Stelle weitergegeben werden sollte, da der Bedarfstermin schon so lange verstrichen ist .
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Steffen L.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Mik84,
erst einmal herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige bitte, dass sich dein Bauauftrag so hinzieht und du auch immer selbst nachfragen musst, um einen aktuellen Stand zu erhalten.
Natürlich biete ich dir da gerne und direkt meine Hilfe an.
Damit ich aber tätig werden kann, brauche ich von dir die Rückrufnummer und ein paar Minuten deiner Zeit für ein Telefonat. Magst du diese in deinem Profil hinterlegen?
Bitte sag im Anschluss hier kurz Bescheid, am besten auch mit einem Zeitraum, in dem ein Gespräch bei dir am besten passt.
Dann melde ich mich gerne bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
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olliMD
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Rückruf gerne heute ab 8 Uhr . Vielen Dank
Danke für die Rückmeldung. Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Rückruf gerne heute ab 8 Uhr . Vielen Dank
Es sit von Vorteil, @Andrea B. direkt in der Antwort zu erwähnen.
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Antwort
von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Offenbar hat die letzte Eskalation bereits ihre Wirkung gezeigt, denn ich konnte den neuen Abschlusspunkt inkl. der Leitungen bereits sehen.
Leider sind nur die Daten noch nicht überall angekommen, was auf eine sehr frische Erledigung der Dokumentation hin deutet. Ich schau mir das morgen früh nochmal an und gebe dir Bescheid wie es ausschaut.
Viele Grüße
Andrea B.
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Mik84
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
@Andrea B.
Ebenfalls vielen Dank für das nette Gespräch und die Hilfe. Hat mir sehr weitergeholfen und ich bin hoffnungsvoll auf gute News morgrn
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von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich nun nochmals Geduld von dir einfordern muss. Leider sind die Daten immer noch nicht überall angekommen, weshalb auch noch keine reelle Verfügbarkeit zur Verfügung steht.
Wie besprochen schaue ich aber am Dienstag erneut nach, wie denn der aktuelle Stand ist und ob der Bauauftrag endlich komplett abgeschlossen werden konnte.
Viele Grüße
Andrea B.
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von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mik84