Probleme Hausanschluss

vor 4 Jahren

Hallo.

 

Im September wurde der Hausanschluss bei unserem Neubau durch Netze BW erstellt. Seitdem hat sich nix mehr getan.nach mehrmaligen Anrufen bei der Bauherrenservice Hotline kam irgendwann Ende November raus, dass der Rotbericjt fehlen würde. Nach einem Anruf bei Netze BW wurde dieser erneut an die Telekom versendet mit einer schriftlichen Bestätigung an mich. Danach kam von Telekom die Nachricht das der Anschluss erfolgt ist und jerzt nur noch der Systemeintrag erstellt werden muss. Das ist jetzt so seit 4.12. Seinem nichts neues. Ein heutiger Anruf brachte keinen Erfolg und keine Info, bis wann dies endlich erfolgt.

Kann jemand hier weiterhelfen wie ich weiter vorgehen kann ? Brauche endlich Internet zuhause 

 

Vielen Dank 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Auftragsnummer entfernt

563

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mik84,

    da ich dich telefonisch gerade nicht erreichen konnte, melde ich mich auf dem Wege bei dir. Fröhlich

    Es gibt gute Neuigkeiten. Die angesprochene Dokumentation ist nun komplett erledigt, der Bauauftrag abgeschlossen und die Leitung somit schaltbar. Überglücklich Nun sollte der Bereitstellung über deinen Anbieter nichts mehr im Wege stehen.
    Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, sag gerne kurz Bescheid. Dann klingel ich nochmal bei dir durch.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B. 

     

    Hallo .

    Ja super das freut mich aber. Vielen Dank für deine Hilfe und dass du dich der Sache angenommen hast. 

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auftragsnummer bitte LÖSCHEN.
    Bei so einer Neuinstalation sollte man immer viel Zeit einplanen, nur die Dokumentation des APL kann schon mehrer Monate beanspruchen...

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Beim heutigen Anruf wurde von den 30 Tagen auch nichts mehr gesagt, sondern dass bisher nichts passiert ist und es an eine höhere Stelle weitergegeben werden sollte, da der Bedarfstermin schon so lange verstrichen ist .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Mik84,

    erst einmal herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Entschuldige bitte, dass sich dein Bauauftrag so hinzieht und du auch immer selbst nachfragen musst, um einen aktuellen Stand zu erhalten. Traurig
    Natürlich biete ich dir da gerne und direkt meine Hilfe an.
    Damit ich aber tätig werden kann, brauche ich von dir die Rückrufnummer und ein paar Minuten deiner Zeit für ein Telefonat. Magst du diese in deinem Profil hinterlegen?
    Bitte sag im Anschluss hier kurz Bescheid, am besten auch mit einem Zeitraum, in dem ein Gespräch bei dir am besten passt.
    Dann melde ich mich gerne bei dir.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mik84

    Danke für die Rückmeldung. Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Rückruf gerne heute ab 8 Uhr . Vielen Dank

    Danke für die Rückmeldung. Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Rückruf gerne heute ab 8 Uhr . Vielen Dank 

    Mik84

    Danke für die Rückmeldung. Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Rückruf gerne heute ab 8 Uhr . Vielen Dank 


    Es sit von Vorteil, @Andrea B. direkt in der Antwort zu erwähnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich danke dir für das nette Gespräch @Mik84 Fröhlich
    Offenbar hat die letzte Eskalation bereits ihre Wirkung gezeigt, denn ich konnte den neuen Abschlusspunkt inkl. der Leitungen bereits sehen. Überglücklich
    Leider sind nur die Daten noch nicht überall angekommen, was auf eine sehr frische Erledigung der Dokumentation hin deutet. Ich schau mir das morgen früh nochmal an und gebe dir Bescheid wie es ausschaut.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B. 

    Ebenfalls vielen Dank für das nette Gespräch und die Hilfe. Hat mir sehr weitergeholfen und ich bin hoffnungsvoll auf gute News morgrn Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Mik84,

    entschuldige bitte, dass ich nun nochmals Geduld von dir einfordern muss. Traurig Leider sind die Daten immer noch nicht überall angekommen, weshalb auch noch keine reelle Verfügbarkeit zur Verfügung steht.
    Wie besprochen schaue ich aber am Dienstag erneut nach, wie denn der aktuelle Stand ist und ob der Bauauftrag endlich komplett abgeschlossen werden konnte.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

441

0

5

in  

682

0

6

in  

717

0

6

Gelöst

in  

1821

0

7

Gelöst

in  

919

0

3