Probleme Hybrid 5G mit Smart 4B - mal wieder
vor einem Jahr
Es war glücklicherweise eine lange Zeit Ruhe mit Problemen, das letzte Update hat bei mir Stabilität reingebracht. Gewinschdigkeiten von ca. 180Mbit/s und 100Mbit/s und einen 13-18 ping, auch beim Gaming. Das ist für eine Hybrid Technik schon sehr respektable.
Leider seid zwei Tagen wieder Probleme... Ohne Veränderung blinkt die mittlere LED am Router wieder gelb und der Download ist auf ca. 100Mbit/s und 100Mbits/s eingebrochen. Ich füge mal ein Bild an, die Schwankungen waren aber schon immer.
In den Logs des Routers lässt sich nichts finden. Der 5G -Empfänger wurde schon mehrmals neu gestartet.
Weiß jemand wieso die LED Gelb blinkt, obwohl keine Fehlermeldung angezeigt wird?
Ich weiß, es ist das für alle beteiligten leidige Thema Hybrid.
158
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
358
0
5
251
0
3
160
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @JuliusBr.
Mobiles Internet, egal ob LTE oder 5G ist ein Shared-Medium.
Bei den Werten sehe ich keine Probleme, da die bei Hybrid genau 0Mbit/s zugesichert werden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist mir bewusst, weswegen ich auch nach der gelben LED gefragt habe. Der Einbruch ist einfach ein Symptom, der vielleicht in Verbindung mit dem noch unbekannten Fehler auftritt oder eben auch nicht. Aber es sollte kein Standardzustand sein, dass die gelbe Fehler LED durchgehend blinkt.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JuliusBr.,
wenn die Status-LED gelb blinkt, dann drück bitte mal die Taste. Was wird dir dann als Meldung angezeigt?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von