Gelöst
Probleme Mehr Highspeed zum Treuepreis
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
in meinem Kundencenter für den Festnetzanschluss habe ich (ähnlich wie beim Mobilfunk mit dem Guthaben-Geschenk) die Option höhere Geschwindigkeit mit 10 Euro mtl. sparen entdeckt. Das würde ich natürlich auch gerne nutzen.
Ich kann mich durchklicken bis zur Frage ob ich einen passenden Router dazu habe (Habe ich, meiner ist die Fritz!Box7590AXv2)
Im Warenkorb allerdings ist der Tarifpreis wieder beim Alten und statt 250 MBit/s nur 175 MBit/s (was ggf. an der Verfügbarkeit liegen wird).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke & VG
202
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
312
0
3
vor 2 Jahren
390
0
2
156
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Das ist völlig normal. Oft ist nicht klar ob 250 Mbit/s realisierbar sind, da dies von physikalischen Gegebenheiten abhängig ist.
Es werden dann 175 Mbit/s bestätigt. Wenn sich dann in der Praxis herausstellt, dass die 250 Mbit/s funktionieren, wird automatisch das Profil erhöht.
Oder auch nicht.
Was ist den aktuell geschaltet?
2
von
vor 10 Monaten
Aktuell habe ich eine 100 Mbit/s Leitung
0
von
vor 10 Monaten
Hey @Anna150,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie bereits besprochen, kann ich dir nur Magenta TV 2.0 für 3 Monate als Sonderpreis buchen.
Meld dich hier gern erneut, wenn ich dich nochmal dazu anrufen soll.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @Anna150,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie bereits besprochen, kann ich dir nur Magenta TV 2.0 für 3 Monate als Sonderpreis buchen.
Meld dich hier gern erneut, wenn ich dich nochmal dazu anrufen soll.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von