Probleme mit dem Speedport Hybrid Router
1 year ago
Hallo da ich seid 6 oder 7 Monaten kein richtiges Internet mehr zu Hause haben wollte ich mal hier nach Hilfe suchen. Wir hatten bei der Nummer von Telekom angerufen aber sie konnten nicht helfen. Das Problem was wir haben ist ich habe in den Log des Routers geguckt und dort Stand sehr oft Internetverbindung nicht verfügbar dann hatte ich mir die ganze Liste mal angeguckt und herausgefunden das die Sim-Karte vom Router nicht mehr war genommen oder sozusagen erkannt wird. Aber das ist nicht das einzigste Problem wir haben noch Internet über DSL aber die Verbinung darüber läuft auch nur mit 3400 k/bits und das finde ich ist wirklich sehr wenig vorallem für einen Haushalt von 4 Personen diese Verbindung würde nicht mal für eine Person reichen. Aber naja ich hoffe das liebe Telekom Team hier auf der Seite könnte vielleicht mehr helfen.
LG
150
3
This could help you too
307
0
3
6 years ago
1672
0
3
3 months ago
68
0
3
5 years ago
2201
0
3
5 years ago
455
2
5
1 year ago
@Gelöschter Nutzer: Willkommen in der Community! Um welchen Router handelt es sich denn? Den Speedport Hybrid oder den Speedport Pro (Plus)?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
@UlrichZ Es handelt sich um den Speedport Hybrid aber genauere daten davon müsste ich mir morgen raussuchen und dort eintragen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sehr schade, dass das Userprofil gelöscht wurde.
Erst mit einem ausgefüllten Profil kann ich tatkräftig unterstützen.
Bitte aktiviere doch mal das Profil erneut und hinterlasse mir doch dort bitte eine Rückrufnummer.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from