Probleme mit dem Speedport Hybrid Router
vor 2 Jahren
Hallo da ich seid 6 oder 7 Monaten kein richtiges Internet mehr zu Hause haben wollte ich mal hier nach Hilfe suchen. Wir hatten bei der Nummer von Telekom angerufen aber sie konnten nicht helfen. Das Problem was wir haben ist ich habe in den Log des Routers geguckt und dort Stand sehr oft Internetverbindung nicht verfügbar dann hatte ich mir die ganze Liste mal angeguckt und herausgefunden das die Sim-Karte vom Router nicht mehr war genommen oder sozusagen erkannt wird. Aber das ist nicht das einzigste Problem wir haben noch Internet über DSL aber die Verbinung darüber läuft auch nur mit 3400 k/bits und das finde ich ist wirklich sehr wenig vorallem für einen Haushalt von 4 Personen diese Verbindung würde nicht mal für eine Person reichen. Aber naja ich hoffe das liebe Telekom Team hier auf der Seite könnte vielleicht mehr helfen.
LG
154
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
3
vor 6 Jahren
1676
0
3
vor 5 Jahren
2205
0
3
vor 5 Monaten
76
0
3
vor 5 Jahren
459
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.