Gelöst
Probleme mit dem Speedport smart 3 .
vor 5 Jahren
Hallo an alle
Seit geraumer Zeit startet der Router sporadisch immer wieder mal neu. Telekom sagt , es lege kein Fehler in der Leitung vor.
Hab mir dann einen neuen Speedport smart 3 gekauft und ganz normal wieder angeschlossen. Die Daten holt sich der Router selber.
Der neue Router macht leider ganz genau das selber , so wie der alte Speedport 3. Wenn ich versuche eine neue Firmware zu installieren , sagt mir das System , es liegen keine Update vor , die neuste Version ist bereits installiert. Hat jemand für mich ein Tipp oder kann mir sagen was man da machen könnte ? Vielen Dank schon mal und Gruß Torsten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @nikwsb,
das kann eine einmalige Sache gewesen sein.
Die LCP Echo Anfrage prüft die Leitung zum Provider, in deinem Fall zur Telekom.
Tritt der Fehler nochmals auf, sollte deine Leitung geprüft werden, oder eine Langzeitmessung gemacht werden.
Aber warten wir mal ab, du kannst dich hier ja wieder melden.
Edit: Wenn du mich direkt anschreibst, erwähne mich mit meinem Namen, einfach @Gurke schreiben.
Gruß Gurke
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