Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit dem Speedport smart 3 .
vor 4 Jahren
Hallo an alle
Seit geraumer Zeit startet der Router sporadisch immer wieder mal neu. Telekom sagt , es lege kein Fehler in der Leitung vor.
Hab mir dann einen neuen Speedport smart 3 gekauft und ganz normal wieder angeschlossen. Die Daten holt sich der Router selber.
Der neue Router macht leider ganz genau das selber , so wie der alte Speedport 3. Wenn ich versuche eine neue Firmware zu installieren , sagt mir das System , es liegen keine Update vor , die neuste Version ist bereits installiert. Hat jemand für mich ein Tipp oder kann mir sagen was man da machen könnte ? Vielen Dank schon mal und Gruß Torsten
507
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
3
vor 3 Jahren
1271
0
2
vor 4 Jahren
1413
0
3
vor 5 Jahren
7260
0
7