Gelöst

Probleme mit dem Speedport smart 3 .

vor 4 Jahren

Hallo an alle Fröhlich

Seit geraumer Zeit startet der Router sporadisch immer wieder mal neu. Telekom sagt , es lege kein Fehler in der Leitung vor.

 

Hab mir dann einen neuen Speedport smart 3 gekauft und ganz normal wieder angeschlossen. Die Daten holt sich der Router selber.

Der neue Router macht leider ganz genau das selber , so wie der alte Speedport 3. Wenn ich versuche eine neue Firmware zu installieren , sagt mir das System , es liegen keine Update vor , die neuste Version ist bereits installiert. Hat jemand für mich ein Tipp oder kann mir sagen was man da machen könnte ? Vielen Dank schon mal und Gruß Torsten  

507

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1413

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7260

0

7