Gelöst
Probleme mit dem Speedport smart 3 .
vor 5 Jahren
Hallo an alle
Seit geraumer Zeit startet der Router sporadisch immer wieder mal neu. Telekom sagt , es lege kein Fehler in der Leitung vor.
Hab mir dann einen neuen Speedport smart 3 gekauft und ganz normal wieder angeschlossen. Die Daten holt sich der Router selber.
Der neue Router macht leider ganz genau das selber , so wie der alte Speedport 3. Wenn ich versuche eine neue Firmware zu installieren , sagt mir das System , es liegen keine Update vor , die neuste Version ist bereits installiert. Hat jemand für mich ein Tipp oder kann mir sagen was man da machen könnte ? Vielen Dank schon mal und Gruß Torsten
509
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1452
0
4
vor 3 Jahren
1315
0
2
666
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.