Probleme mit dem Tonwahlverfahren/DTMF bei Festnetzanschluss
2 years ago
Liebe Community, ich habe Probleme mit dem Tonwahlverfahren/ DTMF bei meinem Festnetzanschluss. Es geht um den Anruf bei einer Hotline, bei der ich je nach Tasteneingabe weiterverbunden werden soll. Leider funktioniert das bei meinem Anschluss aber nicht. Der Fehler liegt nicht beim Betreiber der Hotline, denn von einem Handy und vom Festetzanschluss eines bekannten Telekom-Kunden funktioniert es. Die Einstellungen in meinem Telefon sind korrekt. Wenn ich die Tasten drücke, kann ich auch die Töne leise hören. Mein Router ist ein Speetport W724V und das Telefon ein Philips se 275. Am Router kann ich, soweit ich es überblicke, keine Einstellung diesbezüglich vornehmen. Mein Nachbar unter mir, ebenfalls Telekom-Kunde, hat dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
437
0
6
This could help you too
3 years ago
231
0
2
1 year ago
146
0
1
163
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.