Probleme mit der Sprachbox
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Mein Telefon zeigt im Display eine neue Nachricht an und blinkt daher auch ständig. Allerdings erhalte ich bei Anruf der Sprachbox die Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind. Was kann ich machen? Nachrichten abhören oder löschen geht ja nicht, wenn keine da sind. Wo könnte diese Nachricht zu finden und dann auch zu löschen sein? Vielen Dank und liebe Grüße, Annelie
939
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15841
0
28
Gelöst
315
0
2
Gelöst
6425
0
3
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @annelie.leifeld ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welches Telefon haben Sie denn? Und wie ist es verbunden?
Hört das Blinken für eine neue Nachricht nicht nach Anschauen auf?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
2
annelie.leifeld
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Ich habe ein schnurloses Telefon von Philips. Leider kann ich mir die Nachricht auch nicht anzeigen lassen. Irgendwie echt komisch
0
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @annelie.leifeld ,
das Telefon ist am Router angemeldet? Oder hat das Telefon eine Basis, die mit einem Kabel am Router angeschlossen ist?
Welchen Router haben Sie denn?
Und können Sie den genauen Typ des Telefons rausfinden?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . Mein Telefon zeigt im Display eine neue Nachricht an und blinkt daher auch ständig. Allerdings erhalte ich bei Anruf der Sprachbox die Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind.
. . .
Mein Telefon zeigt im Display eine neue Nachricht an und blinkt daher auch ständig. Allerdings erhalte ich bei Anruf der Sprachbox die Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind.
Das ist bei mir auch so, denn das blinken am Telefonapparat zeigt ja nur an, dass ein Anruf nicht angenommen wurde.
Einmal auf den blinkenden Knopf gedrückt, die anrufende Nummer wird angezeigt.
Das wars, der Spuck ist zu Ende.
1
0
muc80337_2
vor 4 Jahren
D.h. Dein Telefon zeigt vermutlich nicht an, dass eine Nachricht in der Sprachbox ist. Sondern z.B. dass eine Nachricht im Anrufbeantworter z.B. Deiner Fritzbox (so Du eine hast) vorhanden ist. An den Anrufbeantworter der Fritzbox kommst Du aber über eine andere Rufnummer ran als an die Sprachbox der Telekom.
3
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich denke auch, dass es sich um eine Anzeige des Telefons handelt. Entweder über einen verpassten Anruf. Oder über eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, falls das Telefon selbst einen integrierten Anrufbeantworter hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
stefan-borschert
vor 2 Jahren
Code für Sprachbox Anrufzeit verlängerung???
0
3
falk2010
Antwort
von
stefan-borschert
vor 2 Jahren
Code für Sprachbox Anrufzeit verlängerung???
Code für Sprachbox Anrufzeit verlängerung???
??? Meint was?
0
stefan-borschert
Antwort
von
stefan-borschert
vor 2 Jahren
Steuercods für verlängerung der Anrufzeit
0
falk2010
Antwort
von
stefan-borschert
vor 2 Jahren
Steuercods für verlängerung der Anrufzeit
Steuercods für verlängerung der Anrufzeit
Was meinst Du mit "Anrufzeit"? Die Zeit bis die Box drangeht?
Oder wie lange eine Aufzeichnung dauern darf?
Google findet dazu das hier:
Wer die Klingeldauer auf seinem Handy anpassen möchte, kann das über den Steuercode-Befehl **61*Kennziffer**Sekunden# tun. Die Dauer des Klingelns lässt sich prinzipiell in 5er-Schritten anpassen. Zur Auswahl stehen dabei 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden.
Was immer das bedeutet.
Geht es denn um Mobilfunk oder doch eher um Festnetz?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan-borschert
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
annelie.leifeld