Probleme mit der Sprachbox
4 years ago
Hallo zusammen,
Mein Telefon zeigt im Display eine neue Nachricht an und blinkt daher auch ständig. Allerdings erhalte ich bei Anruf der Sprachbox die Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind. Was kann ich machen? Nachrichten abhören oder löschen geht ja nicht, wenn keine da sind. Wo könnte diese Nachricht zu finden und dann auch zu löschen sein? Vielen Dank und liebe Grüße, Annelie
939
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
15841
0
28
Solved
315
0
2
Solved
6425
0
3
Coole Katze
4 years ago
Hallo @annelie.leifeld ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welches Telefon haben Sie denn? Und wie ist es verbunden?
Hört das Blinken für eine neue Nachricht nicht nach Anschauen auf?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
2
annelie.leifeld
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
Ich habe ein schnurloses Telefon von Philips. Leider kann ich mir die Nachricht auch nicht anzeigen lassen. Irgendwie echt komisch
0
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
Hallo @annelie.leifeld ,
das Telefon ist am Router angemeldet? Oder hat das Telefon eine Basis, die mit einem Kabel am Router angeschlossen ist?
Welchen Router haben Sie denn?
Und können Sie den genauen Typ des Telefons rausfinden?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Käseblümchen
4 years ago
. . . Mein Telefon zeigt im Display eine neue Nachricht an und blinkt daher auch ständig. Allerdings erhalte ich bei Anruf der Sprachbox die Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind.
. . .
Mein Telefon zeigt im Display eine neue Nachricht an und blinkt daher auch ständig. Allerdings erhalte ich bei Anruf der Sprachbox die Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind.
Das ist bei mir auch so, denn das blinken am Telefonapparat zeigt ja nur an, dass ein Anruf nicht angenommen wurde.
Einmal auf den blinkenden Knopf gedrückt, die anrufende Nummer wird angezeigt.
Das wars, der Spuck ist zu Ende.
1
0
muc80337_2
4 years ago
D.h. Dein Telefon zeigt vermutlich nicht an, dass eine Nachricht in der Sprachbox ist. Sondern z.B. dass eine Nachricht im Anrufbeantworter z.B. Deiner Fritzbox (so Du eine hast) vorhanden ist. An den Anrufbeantworter der Fritzbox kommst Du aber über eine andere Rufnummer ran als an die Sprachbox der Telekom.
3
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich denke auch, dass es sich um eine Anzeige des Telefons handelt. Entweder über einen verpassten Anruf. Oder über eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, falls das Telefon selbst einen integrierten Anrufbeantworter hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
stefan-borschert
2 years ago
Code für Sprachbox Anrufzeit verlängerung???
0
3
falk2010
Answer
from
stefan-borschert
2 years ago
Code für Sprachbox Anrufzeit verlängerung???
Code für Sprachbox Anrufzeit verlängerung???
??? Meint was?
0
stefan-borschert
Answer
from
stefan-borschert
2 years ago
Steuercods für verlängerung der Anrufzeit
0
falk2010
Answer
from
stefan-borschert
2 years ago
Steuercods für verlängerung der Anrufzeit
Steuercods für verlängerung der Anrufzeit
Was meinst Du mit "Anrufzeit"? Die Zeit bis die Box drangeht?
Oder wie lange eine Aufzeichnung dauern darf?
Google findet dazu das hier:
Wer die Klingeldauer auf seinem Handy anpassen möchte, kann das über den Steuercode-Befehl **61*Kennziffer**Sekunden# tun. Die Dauer des Klingelns lässt sich prinzipiell in 5er-Schritten anpassen. Zur Auswahl stehen dabei 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden.
Was immer das bedeutet.
Geht es denn um Mobilfunk oder doch eher um Festnetz?
0
Unlogged in user
Answer
from
stefan-borschert
Unlogged in user
Ask
from
annelie.leifeld