Gelöst

Probleme mit Sprachbox

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben ein neues Gigaset CL390A mit Anrufbeantworter an einen Speedport angeschlossen. Über die Voicemail App wurde ein persönlicher Begrüßungstext aufgesprochen und eine Rufumleitungszeit von 35 Sekunden eingestellt. Bei einem Testanruf hörte man allerdings eine Computerstimme und die Aufzeichnung wurde nicht registriert. Nach stundenlanger Fehlersuche kamen wir zu dem Schluss, dass sich vor Ablauf der 35 Sekunden ein anderer AB einschaltet, eventl. der integrierte AB des Telefons, welcher sich allerdings anscheinend nicht abschalten lässt. Um sicher zu gehen, wurde die Umleitungszeit auf 16 Sekunden reduziert und siehe da....die Sprachbox mit persönlichem Text sprang an. Problem gefunden! Allerdings sind uns 16 Sekunden zu knapp. Was müssen wir ändern, um ausschließlich die Sprachbox zu nutzen? Wenn wir am Telefon im Menü den AB aufrufen, können wir nur Nachrichten abhören (keine vorhanden) oder den Netz AB anwählen....

Wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte Fröhlich

981

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1480

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

5

Starter*in

in  

15836

0

28

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1