Solved
Probleme mit Sprachbox
5 years ago
Hallo,
wir haben ein neues Gigaset CL390A mit Anrufbeantworter an einen Speedport angeschlossen. Über die Voicemail App wurde ein persönlicher Begrüßungstext aufgesprochen und eine Rufumleitungszeit von 35 Sekunden eingestellt. Bei einem Testanruf hörte man allerdings eine Computerstimme und die Aufzeichnung wurde nicht registriert. Nach stundenlanger Fehlersuche kamen wir zu dem Schluss, dass sich vor Ablauf der 35 Sekunden ein anderer AB einschaltet, eventl. der integrierte AB des Telefons, welcher sich allerdings anscheinend nicht abschalten lässt. Um sicher zu gehen, wurde die Umleitungszeit auf 16 Sekunden reduziert und siehe da....die Sprachbox mit persönlichem Text sprang an. Problem gefunden! Allerdings sind uns 16 Sekunden zu knapp. Was müssen wir ändern, um ausschließlich die Sprachbox zu nutzen? Wenn wir am Telefon im Menü den AB aufrufen, können wir nur Nachrichten abhören (keine vorhanden) oder den Netz AB anwählen....
Wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte
987
9
This could help you too
4 years ago
948
0
5
15845
0
28
5 years ago
Die Bedienungsanleitung sagt auf Seite 23, dass der interne AB abgeschaltet werden kann:
https://www.gigaset.com/at_de/gigaset-cl390a-am-satellite-grey-at/
7
Answer
from
5 years ago
Die Basisstation hängt am Speedport, die Mobilteile sind mit der Basis gekoppelt.
Answer
from
5 years ago
Basis nur als Ladestation benützen und von Speedport trennen.
Dann das Mobilteil mit DECT am Router anmelden @Baumi69 ,
Ich geh schlafen, gute Nacht.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das ist die Lösung! Vielen Dank 🙏🏻
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Basis nur als Ladestation benützen und von Speedport trennen.
Dann das Mobilteil mit DECT am Router anmelden @Baumi69 ,
Ich geh schlafen, gute Nacht.
0
Unlogged in user
Ask
from