Probleme mit falschen Mailadresse im Kundencenter zum Login

16 hours ago

Hallo in die Runde,

ich unterstütze ein älteres Ehepaar bei den Technischen Problemen. Dabei habe ich festgestellt, da der Login ins Kundencenter nicht mit den vorhandenen Passwörtern funktioniert. Über die Zugangsnummer und den persönl. Kennwort kommt man zwar rein, aber das ist ziemlich umständlich und keine Dauerlösung. Da sie auch über Jahre keine Rechnung mehr erhalten haben, wurde zumindest durch einen Hotline Kollegen eine neue gültige Mailadresse hinzugefügt mit der dies Problem zumindest gelöst sein sollte.  Ein löschen der im Profil eingetragenen falschen Mailadresse ging aber im Kundencenter nicht.

Für die neue Mailadresse wurde zwar ein Login ins Kundencenter erstellt, aber es stehen keinerlei Daten zum bestehenden Anschluss drin. Eventuell kann hier ein Fachmann mit mir mal Kontakt aufnehmen damit ich ihm die Kundendaten übermitteln kann und ggf. eine Bereinigung der Daten durchgeführt werden kann.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Grerd Mitschke

55

8

    • 15 hours ago

      Hallo @Cerno99,

       

      wie schön, dass du ihnen hilfst.

       

      Ich schaue mir das gerne an. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Sören

      7

      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo @Cerno99,

       

      leider hatte ich gerade keinen Erfolg. Wann passt hier ein Anruf besser?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo @Heike B.  bei mir hat niemand auf dem Handy angerufen. ich bin erreichbar. Gruß Gerd

      Answer

      from

      3 hours ago

      Hallo @Cerno99,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Löschung des Telekom-Logins im Fachbereich angefragt. 


      Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too