Probleme mit falschen Mailadresse im Kundencenter zum Login
19 hours ago
Hallo in die Runde,
ich unterstütze ein älteres Ehepaar bei den Technischen Problemen. Dabei habe ich festgestellt, da der Login ins Kundencenter nicht mit den vorhandenen Passwörtern funktioniert. Über die Zugangsnummer und den persönl. Kennwort kommt man zwar rein, aber das ist ziemlich umständlich und keine Dauerlösung. Da sie auch über Jahre keine Rechnung mehr erhalten haben, wurde zumindest durch einen Hotline Kollegen eine neue gültige Mailadresse hinzugefügt mit der dies Problem zumindest gelöst sein sollte. Ein löschen der im Profil eingetragenen falschen Mailadresse ging aber im Kundencenter nicht.
Für die neue Mailadresse wurde zwar ein Login ins Kundencenter erstellt, aber es stehen keinerlei Daten zum bestehenden Anschluss drin. Eventuell kann hier ein Fachmann mit mir mal Kontakt aufnehmen damit ich ihm die Kundendaten übermitteln kann und ggf. eine Bereinigung der Daten durchgeführt werden kann.
58
8
This could help you too
464
0
1
5 months ago
250
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
18 hours ago
Hallo @Cerno99,
wie schön, dass du ihnen hilfst.
Ich schaue mir das gerne an. Wann kann ich dich gut erreichen?
Sören
7
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Cerno99,
leider hatte ich gerade keinen Erfolg. Wann passt hier ein Anruf besser?
Viele Grüße
Heike
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Heike B. bei mir hat niemand auf dem Handy angerufen. ich bin erreichbar. Gruß Gerd
Answer
from
6 hours ago
Hallo @Cerno99,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Löschung des Telekom-Logins im Fachbereich angefragt.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from