Probleme mit Internet + Magenta TV
10 months ago
Guten Morgen,
bei mir bricht auch seit Freitag sehr oft das Internet und somit auch Magenta TV zusammen. lt. Diagnose sei alles in Ordnung, auch habe ich über den Service den Neustart der Leitung vornehmen lassen, dann nochmal über die Chatfunktion, Router vom Strom genommen...alles bringt nichts auf Dauer...gestern beim Fußballspiel (ZDF) kompletter Abbruch, ohne Chance wieder reinzukommen (hätte gerne das Spiel zu Ende geschaut). Da ich Homeoffice habe, benötige ich eine stabile Leitung...hat sonst noch jemand Probleme?
Grüße
138
7
This could help you too
1082
0
6
577
0
2
2 years ago
721
0
1
10 months ago
Guten Morgen, bei mir bricht auch seit Freitag sehr oft das Internet und somit auch Magenta TV zusammen. lt. Diagnose sei alles in Ordnung, auch habe ich über den Service den Neustart der Leitung vornehmen lassen, dann nochmal über die Chatfunktion, Router vom Strom genommen...alles bringt nichts auf Dauer...gestern beim Fußballspiel (ZDF) kompletter Abbruch, ohne Chance wieder reinzukommen (hätte gerne das Spiel zu Ende geschaut). Da ich Homeoffice habe, benötige ich eine stabile Leitung...hat sonst noch jemand Probleme? Grüße
Guten Morgen,
bei mir bricht auch seit Freitag sehr oft das Internet und somit auch Magenta TV zusammen. lt. Diagnose sei alles in Ordnung, auch habe ich über den Service den Neustart der Leitung vornehmen lassen, dann nochmal über die Chatfunktion, Router vom Strom genommen...alles bringt nichts auf Dauer...gestern beim Fußballspiel (ZDF) kompletter Abbruch, ohne Chance wieder reinzukommen (hätte gerne das Spiel zu Ende geschaut). Da ich Homeoffice habe, benötige ich eine stabile Leitung...hat sonst noch jemand Probleme?
Grüße
Nö, hier lief alles ohne Probleme auf dem Firestick und der Magenta One 1.Gen..
Welche Geräte nutzt du denn? Wie angebunden? LAN/WLAN?
Welcher Tarif genau? Welcher Router und welcher Tarif?
0
10 months ago
Hallo, ich nutze Magenta TV One mit , Speedport Router (Smart 4Typ B) über WLAN
5
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Jo49 und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid. Am besten erstellen wir dazu eine Störungsmeldung. Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt. Halte zur Authentifikation deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen,
ich habe bereits eine Störungsnummer erhalten, besten Dank und Grüße
Johannes Köhler
Answer
from
10 months ago
Danke für die Rückmeldung @Jo49,
halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from