Gelöst

Probleme mit Kundendienst

vor 7 Monaten

Das wird länger. Vor 4 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Smart 4 und habe mir technische Unterstützung geholt.  Der Mitarbeiter hat mit mir einen Reset durchgeführt und die Leitung gemessen. War alles ok. Es läuft alles wieder. Und jetzt wird es nicht mehr witzig. Ich bekomme seitdem Anrufe wegen einer Störung von Kunden die nicht einmal in meiner Nähe wohnen. Ich habe das jetzt 4 mal den Mitarbeitern erklärt die wurden patzig und wollten das abklären und ordnen. Heute kam ein Anruf  der kam unter der Telekomnummer rein aber das war kein deutsches Callcenter das habe ich im Hintergrund gehört. Mit der Mitteilung das der Anschluss am 14.07 wieder läuft und ich solle das dem Kunden mitteilen. Also sitzt da einer ohne jegliche Information und ich frage mich was soll das. Ich versuche das zu klären und höre ständig das kann nicht sein. Es kann und bei mir kommt die Frage auf wie sicher sind meine Daten. Würde sich das bitte mal ein Telekommitarbeiter ansehen und sich bei mir melden. Daten liegen alle in meinem Profil. Ich komme nicht weiter.

268

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hi @feuerdrachin2,

     

    ich danke dir für das supernette Gespräch und für deine Mithilfe.


    Wir haben Licht ins Dunkel gebracht, einen Zahlendreher.

    Falls weitere Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne wieder.

     

    Viele Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Florian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen