Gelöst
Probleme mit Kundendienst
vor 7 Monaten
Das wird länger. Vor 4 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Smart 4 und habe mir technische Unterstützung geholt. Der Mitarbeiter hat mit mir einen Reset durchgeführt und die Leitung gemessen. War alles ok. Es läuft alles wieder. Und jetzt wird es nicht mehr witzig. Ich bekomme seitdem Anrufe wegen einer Störung von Kunden die nicht einmal in meiner Nähe wohnen. Ich habe das jetzt 4 mal den Mitarbeitern erklärt die wurden patzig und wollten das abklären und ordnen. Heute kam ein Anruf der kam unter der Telekomnummer rein aber das war kein deutsches Callcenter das habe ich im Hintergrund gehört. Mit der Mitteilung das der Anschluss am 14.07 wieder läuft und ich solle das dem Kunden mitteilen. Also sitzt da einer ohne jegliche Information und ich frage mich was soll das. Ich versuche das zu klären und höre ständig das kann nicht sein. Es kann und bei mir kommt die Frage auf wie sicher sind meine Daten. Würde sich das bitte mal ein Telekommitarbeiter ansehen und sich bei mir melden. Daten liegen alle in meinem Profil. Ich komme nicht weiter.
268
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1207
0
4
vor 5 Jahren
532
2
6
vor 4 Jahren
453
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 7 Monaten
Hi @feuerdrachin2,
ich danke dir für das supernette Gespräch und für deine Mithilfe.
Wir haben Licht ins Dunkel gebracht, einen Zahlendreher.
Falls weitere Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße und hab noch einen schönen Abend
Florian
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.