Probleme mit Kundenservice nach Vertragsverlängerung
vor 6 Tagen
Ich hatte meinen Magenta L Vertrag zu Juli gekündigt. Nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung habe ich die Kündigung zurück genommen und eine Vertragsverlängerung mit eine Hybrid XL Tarif abgeschlossen. Das war Montag. Ich sollte eine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden bekommen. Bekommen habe ich allerdings bis heute nur eine Stornierung meiner Kündigung.
Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und wurde immer vertröstet, es gab einen Fehler und ich werde zurückgerufen. Dies ist nie passiert. Daher möchte ich hier noch einen letzten Versuch starten, ansonsten bitte ich meine Kündigung wieder zu reaktivieren - der nächste Anbieter freut sich dann.
85
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
2
3
vor 4 Jahren
779
0
8
781
0
6
171
0
4
Thunder99
vor 6 Tagen
Man kündigt schließlich auch nicht. Sondern einen Anbieterwechsel. Zur AB . Hast du die Vorvertagliche Auftragsbestätigung auch nicht erhalten? Wenn nein existiert kein Auftrag und wird gekündigt@whitenight120
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Guten Abend @whitenight120 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich mir das Ganze an und leite das Anliegen ggf. an die zuständigen Kolleg*innen weiter. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Viele Grüße Sven
0
2
whitenight120
Antwort
von
Sven Ö.
vor 6 Tagen
Danke, habe ich ausgefüllt. Morgen vormittag wäre sehr gut.
0
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven Ö.
vor 6 Tagen
Hey @whitenight120, vielen Dank für unser angenehmes Telefonat.
Wie besprochen, habe ich unsere Kolleg*innen angerufen.
Es wurde vereinbart, dass du gleich zurückgerufen wirst. Bitte schreibe mir, sobald du einen Anruf erhalten hast. Ich bin zuversichtlich, dass du nun die genannten Konditionen für deinen Tarif erhältst.
Ich bin für dich da, bis alles geklärt wurde. Du wirst nicht alleine gelassen 🥰.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
whitenight120
vor 6 Tagen
Habe heute leider wieder keinen Anruf und auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
0
2
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
whitenight120
vor 6 Tagen
Hallo @whitenight120 der Anruf wird sicher noch erfolgen. Die Dokumentation ist in unserem System noch offen, daher möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten. Alternativ steht auf der Kündigungsbestätigung auch eine Rufnummer, unter der du dich melden kannst.
Wir haben ja keine Möglichkeit hier etwas in die Wege zu leiten, sonst hätten wir es direkt übernommen. 😏
Beste Grüße Anne
0
whitenight120
Antwort
von
whitenight120
vor 5 Tagen
Anrufen werde ich jetzt nicht mehr. Habe ich oft genug ohne Erfolg gemacht. Ich warte noch bis Ende nächste Woche, ansonsten bitte ich euch, meine ursprüngliche Kündigung wieder zu reaktivieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
whitenight120
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
whitenight120