Gelöst
Nach Anruf von Kundenservice mit Buchung einer Zusatzoption tut sich nix
vor 2 Jahren
Hallo
Ich wurde am 10.08.2023 um 14:19 vom Kundenservice kontaktiert. Im Verlauf des Gespräches wurde mir eine Zubuchoption angeboten und nach Rücksprache des Mitarbeiterers mit einem anderen Mitarbeiter war ich mit den angegebenen Konditionen einverstanden. Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.
Es kam daraufhin keine Auftragsbestätigung und auch die zugesicherten Zugangsdaten per Mail trafen nicht ein. Also Anruf beim Kundenservice und da heisst es jetzt da stehe nix von einem Auftrag. Aber diese Gesprächsaufzeichnung mit der Buchung muss doch irgendwo existieren. Da die zugesicherten Optionen und Preise plötzlich so nicht mehr angeboten werden.
171
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
99
0
3
vor 5 Jahren
456
0
5
249
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Habe nochmal mit Mitarbeiter gesprochen.
0