A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Nach Anruf von Kundenservice mit Buchung einer Zusatzoption tut sich nix
2 years ago
Hallo
Ich wurde am 10.08.2023 um 14:19 vom Kundenservice kontaktiert. Im Verlauf des Gespräches wurde mir eine Zubuchoption angeboten und nach Rücksprache des Mitarbeiterers mit einem anderen Mitarbeiter war ich mit den angegebenen Konditionen einverstanden. Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.
Es kam daraufhin keine Auftragsbestätigung und auch die zugesicherten Zugangsdaten per Mail trafen nicht ein. Also Anruf beim Kundenservice und da heisst es jetzt da stehe nix von einem Auftrag. Aber diese Gesprächsaufzeichnung mit der Buchung muss doch irgendwo existieren. Da die zugesicherten Optionen und Preise plötzlich so nicht mehr angeboten werden.
171
9
This could help you too
106
0
3
249
0
3
5 years ago
457
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Habe nochmal mit Mitarbeiter gesprochen.
0