Solved
Probleme mit MagentaTV SmartStream 2.0
11 months ago
Hallo,
Ich habe vor kurzen den Tarif "MagentaTV SmartStream 2.0" gebucht und auf einem AdroidTV "Xiaomi 32" Android Smart TV P1E"
installiert.
Soweit läuft auch alles , außer die Dienste "Netflix", "RTL+" und "Disney+", die erscheinen nicht in der Schnellstartleiste der APP.
Dazu wird erklärt (Letzter rechter Button):
Aus rechtlichen Gründen findest du auf diesem
Gerät in der Schnellstartleiste keine Streaming-
und Entertainment Dienste wir RTL+, Netflix
oder Disney+.
Ich muss aber diese APP's zwingend aus der Magnta TV APP starten, damit es kostenlos bleibt.
Was kann ich tun, bin ratlos.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, im voraus besten Dank.
LG HH
338
14
This could help you too
11 months ago
324
0
6
520
0
5
146
0
2
268
0
4
11 months ago
Du musst die Dienste nicht aus der App starten
Du hast dich, zu seiner Zeit, über verschiedene Links bei den Diensten angemeldet, diese Anmeldedaten nimmst du dann bei den Stremingeigenen Apps
Das bleibt dann auch alles kostenlos bzw. wird dies ja durch deinen MagentaTV Tarif bezahlt
0
11 months ago
Danke Lucky,
ja das geht bei disney+ und rtl+, bei Netflix wird aber eine vollständige Registrierung mit Angaben des Zahlungsmittels und Abbuchungserlaubnis verlangt.
Auf meinen Tablett, da sind die 3 APPs in der Schellstartleiste, kann ich diesen letzten Schritt bei der Registrierunng bei netflix weglassen, bin dann nur mit
Nutzernamen und Passwort eingelogt und alles geht.
Gibt es dafür eine Lösung?
LG HH
3
Answer
from
11 months ago
Eigentlich solltest du auch zu Netflix eine Registrierungsmail erhalten haben.
Versuchs mal mit den Telekom Login Daten.
Andernfalls kannst du bei dir im Kundencenter im Festnetztarif deine Partnerdienste einsehen und dort ggf. die Registrierung über die dort angezeigten Links vollziehen.
Wenn dem nicht so ist, am besten Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und einem Zeitfenster für einen Rückruf ausfüllen und das @telekomhilft Team kann dann ggf. helfen
Answer
from
11 months ago
Danke Lucky,
ich bin registriert bei Netflix mit Nutzernamen und Passwort, es läuft auf dem Tablett und auf einer Box, da werden die Apps in der Schellstartleiste angezeigt
und ich starte darüber.
Bei meinem Ferseher MI TV, sind die Apps in der Schellstartleiste nich vorhanden, ich rufe sie dann direkt auf, das geht auch bei disney+ und RTTL+,
bei Netflix will er dann die volstängige Registrierung bis zu Angabe der Bankdaten etc, das möchte ich nicht.
Es funktioniert ja wie gesagt bei meinen anderen installierten APPs, siehe oben.
Meine Daten für den Kontakt habe ich gleich bei der Erstellung meines Kontos hier, eingegeben.
LG HH
Answer
from
11 months ago
Das klingt für mich eher danach, dass du nicht auf Login klickst oder gehst, sondern auf die Registrierung und er deshalb alles neu haben will von dir.
Vielleicht schaffst du ja davon mal ein Bild oder Screenshot zu machen
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Mach ich Lucky,
melde mich Morgen wieder,
Danke für Deine Hilfe bis jetzt.
LG HH
2
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend noch die Registrierung des Netzflix Accounts zu Ende gebracht und eimalig 4,99 EUR "geopfert".
Jetzt läuft Netzflix auf allen Geräten ohne Problebe, was ja auch zu erwarten war.
In eiem Monat habe ich eingestellt, dass der Account bei Netflix einen Monat pausiert, dann werde ich es über meinen Magenta Account nochmals prüfen.
Übrigens noch zur Info, meine Internetverbindung erfolgt nicht über die Telekom, ich besitze einen 500 Mbit-Kabelzugang von Vofadofone, von der Telekom könnte ich
nur DSL bekommen, da in unserem Wohngebiet keine Glasfaser zur Verfügung steht.
Vielen Dank für die Hilfe, in einem Monat melde ich mich wieder, wenn es neue Ergebnisse gibt.
LG
HH
Answer
from
11 months ago
ich habe gestern Abend noch die Registrierung des Netzflix Accounts zu Ende gebracht und eimalig 4,99 EUR "geopfert".
Moin,
die hast du wirklich geopfert, denn die Verknüpfung mit deinem Telekom Abo fehlt
Du musst im Telekomkundencenter unter den Partnerdiensten das Netflixabo "aktivieren" bzw. Verknüpfen.
Da du das TV ohne Internet hast, ist dies glaub ich ein anderes Kundencenter wie bei Festnetz und daher kann ich dir den genauen Weg dorthin nicht erklären
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Danke Lucky, werde ich testen.
LG
HH
4
Answer
from
11 months ago
Danke Änne mache ich.
LG
HB
Answer
from
10 months ago
So, kurze Rückmeldung
Seit heute läuft mein Netflix über meinen MagenTV Account.
Habe heute nochmals getestet, email bei Netflix auf Account von MagenTV geändert, Läuft jetzt.
Woran es lag keine Ahnung!??
Ein freundlichen Chat mt einer Netflix-Mitarbeiterin geführt, die 4,99 EUR, die ich bezahlt habe, wurden mir zurückerstattet.
Alles geklärt
Dank nochnals an alle die versucht haben zu helfen
Answer
from
10 months ago
Hallo @hans-hansen,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass du auch dein Geld zurückerstattet bekommen hast.
Solltest du noch Fragen haben, sind wir immer für dich da.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
So, kurze Rückmeldung
Seit heute läuft mein Netflix über meinen MagenTV Account.
Habe heute nochmals getestet, email bei Netflix auf Account von MagenTV geändert, Läuft jetzt.
Woran es lag keine Ahnung!??
Ein freundlichen Chat mt einer Netflix-Mitarbeiterin geführt, die 4,99 EUR, die ich bezahlt habe, wurden mir zurückerstattet.
Alles geklärt
Dank nochnals an alle die versucht haben zu helfen
0
Unlogged in user
Ask
from