Gelöst

Probleme mit Router bitte um Kontakt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich momentan ein Problem mit meinem Router ! Ich habe im Oktober 19, nach meiner Kündigung , einen neuen Vertrag Magneta Zuhause L mit Magneta TV abgeschlossnen !

Die Mitarbeiterin erklärt mir ich bräuchte keinen neuen Router da meine Fritzbox 7390, das neue Datenvolumen spielend verarbeiten könnte!! Dadurch habe ich das Angebot der Telekom die Fritzbox 7590 für 100 € zukaufen nicht wahrgenommen !!! 

407

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @horst_dahmen

    Könnte ich die Fritzbox jetzt noch zu dem Preis kaufen??

    Könnte ich die Fritzbox jetzt noch zu dem Preis kaufen??
    Könnte ich die Fritzbox jetzt noch zu dem Preis kaufen??


    Du versuchst es ja über alle Wege, wie ich sehe. Zwinkernd Das war ein Angebot meiner Kollegen der Kündigerrückgewinnung und denen habe ich grade eine E-Mail geschrieben, damit die sich bei dir melden.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @horst_dahmen

    leider habe ich bis heute noch nichts von der Kündigerrückgewinnung gehört, weder per Telefon oder per Mail ‼️‼️‼️

    leider habe ich bis heute noch nichts von der Kündigerrückgewinnung gehört, weder per Telefon oder per Mail ‼️‼️‼️
    leider habe ich bis heute noch nichts von der Kündigerrückgewinnung gehört, weder per Telefon oder per Mail ‼️‼️‼️


    Da bin ich wieder und danke auch an @VoPo914 fürs verlinken. Fröhlich Meine Kollegen haben es sich angeschaut und nachträglich ist es nicht möglich die Fritzbox zu den Bedingungen zu erhalten. 😕 Tut mir leid.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6002

0

4

in  

194

0

2