Gelöst
Probleme mit Router bitte um Kontakt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich momentan ein Problem mit meinem Router ! Ich habe im Oktober 19, nach meiner Kündigung , einen neuen Vertrag Magneta Zuhause L mit Magneta TV abgeschlossnen !
Die Mitarbeiterin erklärt mir ich bräuchte keinen neuen Router da meine Fritzbox 7390, das neue Datenvolumen spielend verarbeiten könnte!! Dadurch habe ich das Angebot der Telekom die Fritzbox 7590 für 100 € zukaufen nicht wahrgenommen !!!
407
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
337
0
3
vor 5 Jahren
301
0
3
vor 4 Jahren
194
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
380
0
9
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Könnte ich die Fritzbox jetzt noch zu dem Preis kaufen??
Du versuchst es ja über alle Wege, wie ich sehe.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
leider habe ich bis heute noch nichts von der Kündigerrückgewinnung gehört, weder per Telefon oder per Mail ‼️‼️‼️
Da bin ich wieder und danke auch an @VoPo914 fürs verlinken.
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.