Probleme mit router

vor 4 Jahren

Hallo. ich habe Probleme mit meinem Speedport, hatte dies auch des öfteren gemeldet, doch statt Hile und einen neuenRouter bekam ich nur Werbeanrue. Vielleicht kann mir hier geholen werden? Danke.

194

16

  • vor 4 Jahren

    @hartmannsteffen 

     

    Hallo, 

     

    weitere Informationen wären Hilfreich. 

     

    - Welchen Router nutzen Sie? 

    - Und was sind die Herausforderungen? 

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Speedport Smart 3....ständige abbrüche, insbesondere, wenn der gastzugang reigeschaltet wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Werbeanrufen (derTelekom) kannst Du im Kundencenter die Zustimmung entziehen.

     

    Abbrechen der Wlan-Verbindung oder der Dsl-Strecke?

    Hilfreich wären Auszüge des Routerlog (ohne Telefonnummern und externe IP), Dsl-infos aus dem Router und der genaue Tarif gemäß Rechnung.

     

     

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Kilfe und die Antworten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen