Probleme mit Speedport Pro Plus und TV Boxen
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Tagen lese ich in Foren über das Problem, konnte es aber nur zeitweise lösen.
Besitze einen Speedport Pro Plus und zwei TV Boxen. Dies habe ich zunächst als Mesh-Repeater im Einsatz gehabt, Fernsehen war nicht möglich, weil sich alle WLAN Geräte auf die TV-Boxen geschaltet hatten. Habe nun durch betätigen des WLAN Buttons an der TV Box den Mesh-Repeater deaktiviert und es lies. Allerdings immer nur eine halbe Stunde, dann begann das WLAN Symbol wieder zu blinken und der TV-Empfang war weg.
1. Wie schalte ich die Repeater-Funktion dauerhaft ab?
2. auf der Speedport Oberfläche wird bei den TV-Boxen angezeigt, dass sie eine alte Firmware besitzen und eine neue wird angezeigt. Bei aktualisieren erscheint ein 2:30 countdown ich werde abgemeldet und nach Wiederanmeldung hat sich nichts geändert.
Vielleicht hat jemand die Lösung für mich…
247
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
