Probleme mit Speedport Pro Plus
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe folgendes Problem:
In kurzen unregelmäßigen Abständen habe ich vier gelbe LED‘s an meinem Speedport Pro Plus.
Jetzt habe ich natürlich selber schon geschaut und weiß das die DSL Verbindung fehlerhaft sein kann.
Ich habe aber auch gelesen das die „Einrichtung fortgesetzt werden muss“. So steht es überall in den Beschreibung.
Jetzt mein Problem. Wenn der Fehler auftaucht, habe ich einen Totalausfall, auch Telefon funktioniert nicht. Ich komme aber auch per Browser nicht auf dem Speedport obwohl WLAN da ist. Beim Drücken der Neustart-Taste auf der Rückseite gibt es keine Reaktion, also kein Neustart. Wenn ich den Stromstecker ziehe funktioniert es ein paar Tage, dann wieder das selbe Problem.
Ach ja, ich habe den Mailversand für den Tagesreport aktiviert. Der kommt dann auch nicht mehr(damit fängt das dann immer an)
Kann es an der Hardware liegen, das die den Geist aufgibt?
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Moin @scoter1502,
die beschriebene LED-Anzeige deutet eigentlich weniger auf ein Problem in der Hardware, als ein Problem mit den Login-Daten hin. Hast du diese einmal geprüft, beziehungsweise den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Viele Grüße
Lin
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scoter1502
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Monaten
Ja habe. Nach einigen Tagen das selbe Problem. Dann den besagten Neustart mit Stecker ziehen gemacht. Bisher(seit zwei Tagen) kein Problem.
Aber beim letzten Mal hat es auch einige Tage gedauert.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Monaten
@scoter1502
Okay, alles klar, danke dir. :) Ist dann sinnvoll, wenn du es beobachtet und wenn es erneut auftritt, schreibst du mir einfach wieder direkt hier. Drücken wir beide die Daumen, dass es nun unauffällig vor sich hin werkelt. :)
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
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Frage
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scoter1502