Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit WLAN und LAN beim Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hi
ich benötige dringend Hilfe! Am Dienstag beginnt bei mir die Arbeit im Homeoffice und pünktlich habe ich nun extreme Probleme mit dem neuen Speedport Pro. WLAN verbindet sich zwar (ist täglich nicht mehr verbunden und verbindet sich dann wieder nach Neustart des Routers) hat aber keine funktionierende Internetverbindung.
Der mit LAN angeschlossene Arbeits-PC ist auch eigentlich verbunden. Diese Seite z.B. konnte ich aufrufen. Aber viele andere gehen nicht.
Was zum Teufel kann da sein?
DANKE schon mal für Eure Tipps!
496
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6741
0
3
857
2
1
vor 4 Jahren
831
0
2
vor 4 Jahren
1823
0
3
1008
0
2