Gelöst

Probleme mit WLAN und LAN beim Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hi

ich benötige dringend Hilfe! Am Dienstag beginnt bei mir die Arbeit im Homeoffice und pünktlich habe ich nun extreme Probleme mit dem neuen Speedport Pro. WLAN verbindet sich zwar (ist täglich nicht mehr verbunden und verbindet sich dann wieder nach Neustart des Routers) hat aber keine funktionierende Internetverbindung.

Der mit LAN angeschlossene Arbeits-PC ist auch eigentlich verbunden. Diese Seite z.B. konnte ich aufrufen. Aber viele andere gehen nicht. 

Was zum Teufel kann da sein?

DANKE schon mal für Eure Tipps!

496

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja genau, das ist korrekt.

    Der Router richtet sich auch größtenteils selbst ein mit den Internet-Zugangsdaten und der Telefonie.

    Daher am besten nach dem Reset den Router ca. 5-10 Min erstmal so stehen lassen und dann erst beginnen.

     

    Da das ja beim ersten Mal gut geklappt hat, bekommste das jetzt auch hin. 😎

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen