Gelöst

Probleme nach Gewitter

vor 8 Jahren

Hallo zusammen!

Am Donnerstag war  hier ein Gewitter. Router zeigte nach Neustart nur blinkenden Link. Störungsmeldung über Tablet an Telekom geschickt. Freitag funktionierte alles kurzzeitig. Dann wieder Strörung gemeldet. Samstag alle Lampen am Router aktiv, telefonieren konnten wir trotzdem nicht. Wir haben neben dem Router noch eine Eumex800. Habe jetzt mal die Eumex vom Strom genommen und wieder eingesteckt und die Telefone auch. Hörte Wahltöne, kam aber nicht durch. Der Router erkennt auch einen angeschlossenen Devolo Adapter nicht mehr. Habe Reset für Devolo durchgeführt, aber Router reagiert nicht. Zur Zeit blinkt am Router wieder nur Link seit einer ganzen Weile. Ich weiss nicht, was ich noch machen kann, um das gesamte System wieder ans Laufen zu kriegen.

1890

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Familie bien,

      Wir haben heute einen neuen Router bekommen. Devolo funktioniert wieder, Eumex800 nicht.

      Wir haben heute einen neuen Router bekommen. Devolo funktioniert wieder, Eumex800 nicht.
      Wir haben heute einen neuen Router bekommen. Devolo funktioniert wieder, Eumex800 nicht.


      viel kann man nicht machen. Die Eumex neu starten, das Kabel überprüfen.
      Sonst hat die Eumex wohl auch beim Gewitter eine Überspannung abbekommen.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...