Gelöst
Probleme nach Gewitter
vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Am Donnerstag war hier ein Gewitter. Router zeigte nach Neustart nur blinkenden Link. Störungsmeldung über Tablet an Telekom geschickt. Freitag funktionierte alles kurzzeitig. Dann wieder Strörung gemeldet. Samstag alle Lampen am Router aktiv, telefonieren konnten wir trotzdem nicht. Wir haben neben dem Router noch eine Eumex800. Habe jetzt mal die Eumex vom Strom genommen und wieder eingesteckt und die Telefone auch. Hörte Wahltöne, kam aber nicht durch. Der Router erkennt auch einen angeschlossenen Devolo Adapter nicht mehr. Habe Reset für Devolo durchgeführt, aber Router reagiert nicht. Zur Zeit blinkt am Router wieder nur Link seit einer ganzen Weile. Ich weiss nicht, was ich noch machen kann, um das gesamte System wieder ans Laufen zu kriegen.
1890
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4491
0
4
vor 2 Jahren
215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wir haben heute einen neuen Router bekommen. Devolo funktioniert wieder, Eumex800 nicht.
viel kann man nicht machen. Die Eumex neu starten, das Kabel überprüfen.
Sonst hat die Eumex wohl auch beim Gewitter eine Überspannung abbekommen.
Grüße Detlev K.
0