Solved
Probleme nach heutigem Update Browser 7
11 months ago
Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr
1122
19
This could help you too
11 years ago
13864
0
56
Solved
787
0
3
Solved
11 months ago
Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr
1122
19
This could help you too
11 years ago
13864
0
56
787
0
3
11 months ago
Die Telekom bietet keinen Browser an, daher kann dir hier nicht geholfen werden.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
hallo @Qman01 ,
der T-Online Browser 7 wird nicht mehr von der Telekom betrieben!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Anliegen dort klären!
https://www.t-online.de/id_12511434/impressum.html
würde dir empfehlen auf das Original Firerfox umzusteigen!
0
11 months ago
@Qman01
Dann würde ich eben umstellen auf den aktuellen Firefox - dem "Vater" des werbeverseuchten
Browsers 7 der Fa. Ströer...
0
11 months ago
Welcher Browser 7???
Edit.
Der von Stroer? Damit hat die Telekom nichts am Hut. Da mußt du dich direkt an Stroer wenden.
P.S. Die Telekom hat auch mit t-online.de nichts zu tun. Und das seit 2015.
Alternativen?
Ja.
Microsoft Edge
Firefox
Chrome
Ecosia
.... und viele mehr. Hauptsache nicht dieser komische t-online Browser.
5
Answer
from
11 months ago
Stimmt. Der heißt aber "T-Online Browser 7".
hab ich doch oben geschrieben🤔
Answer
from
11 months ago
@HappyGilmore
Wortklauberei - es gibt ja sonst keinen Browser 7.
Ähnlich wie "Speedbox 4" statt Speedport Smart 4, Fritz!Reapeter statt AVM-Repeater,
Router von "Fritz", Fritz!Fon ohne Ausrufezeichen in der Typenbezeichnung,
Resiver/Reciever statt Receiver, Schnurlostelefon ohne DECT ...
Solche Stilblüten lese ich fast täglich.
Answer
from
11 months ago
Kann man so oder so sehen. Aber eine Speedbox und ein Speedport Smart 4 sind da schon eindeutiger.
Und wer weiß. Vielleicht gibt es von den gefühlt hunderten Browsern irgendwo einen mit ner 7.
Alles andere was du aufzählst sind ja nur Schreibfehler.😉
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr
Der Browser 7 ist ein von Ströer werbeverseuchter Firefox.
Lösch das Ding und nimm einen sauberen Firefox, Chrome, Edge, Opera ...
Viele Grüße
Thomas
0
11 months ago
Hallo Qman01,
> Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert
> nicht mehr
So ganz klar ist Deine Fragestellung nicht. Meinst Du, wenn Du auf das "+" klickst, öffnet sich kein neuer Tab mehr? Bei mir funktioniert das auch mit Version 7.126.0.104.
Solltest Du etwas anderes meinen, dann beschreibe es bitte genauer. Im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier versuche ich beim T-Online Browser 7 Hilfestellung zu geben, da ich ihn selbst nutze.
Grüße
gabi
0
11 months ago
Hallo Gabi, bisher wurde bei anklicken des Häuschen jeweil der Tab aktualisiert bzw. neu geladen. Das funktioniert nicht mehr und ich muss jeweils t-online neu anklicken um wieder auf den Ausgangsbildschirm zu kommen. Auch das anklicken auf das Zeichen *aktualisieren* bleibt ohne Resultat.
Vielleicht gibt das Anhaltspunkte.
Danke
Michael
6
Answer
from
9 months ago
Hallo @gabriel_,
Es freut mich sehr, dass das Update dein Anliegen klären konnte.
Danke für die positive Rückmeldung. 😇
Liebe Grüße
Nikola
Answer
from
9 months ago
Hallo Nikola,
Ich bin nur durch diesen und einen weiteren Thread auf das Problem aufmerksam geworden, konnte es schließlich reproduzieren und habe es an Ströer gemeldet sowie hier einen Workaround beschrieben.
> Es freut mich sehr, dass das Update dein Anliegen klären konnte.
Mein Anliegen war das gar nicht.
Grüße
gabi
Answer
from
9 months ago
Danke für die Aufklärung @Gabriel__.
So oder so bin auch ich froh, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Habe gerade das Update auf Version 7.128.0.108 durchgeführt, der Startseite-Button funktioniert jetzt wieder.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
Ask
from