Solved

Probleme nach heutigem Update Browser 7

11 months ago

Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr

1122

19

    • 11 months ago

      Die Telekom bietet keinen Browser an, daher kann dir hier nicht geholfen werden. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      hallo @Qman01 ,

       

      der T-Online Browser 7 wird nicht mehr von der Telekom betrieben!
      Betreiber ist jetzt Ströer!
      Anliegen dort klären!
      https://www.t-online.de/id_12511434/impressum.html

      würde dir empfehlen auf das Original Firerfox umzusteigen!

      0

    • 11 months ago

      @Qman01 

       

      Dann würde ich eben umstellen auf den aktuellen Firefox - dem "Vater" des werbeverseuchten

      Browsers  7 der Fa. Ströer...

      0

    • 11 months ago

      Welcher Browser 7???

      Edit.

      Der von Stroer? Damit hat die Telekom nichts am Hut. Da mußt du dich direkt an Stroer wenden.
      P.S. Die Telekom hat auch mit t-online.de nichts zu tun. Und das seit 2015.

      Alternativen?

      Ja.

      Microsoft Edge

      Firefox

      Chrome

      Ecosia

       

      .... und viele mehr. Hauptsache nicht dieser komische t-online Browser.

       

      5

      Answer

      from

      11 months ago

      HappyGilmore

      Stimmt. Der heißt aber "T-Online Browser 7".

      Stimmt. Der heißt aber "T-Online Browser 7". :zwinkerndes_Gesicht:
      HappyGilmore
      Stimmt. Der heißt aber "T-Online Browser 7". :zwinkerndes_Gesicht:

      hab ich doch oben geschrieben🤔

      Answer

      from

      11 months ago

      @HappyGilmore 

       

      Wortklauberei - es gibt ja sonst keinen Browser 7.

       

      Ähnlich wie "Speedbox 4" statt Speedport Smart 4, Fritz!Reapeter statt AVM-Repeater,

      Router von "Fritz", Fritz!Fon ohne Ausrufezeichen in der Typenbezeichnung,

      Resiver/Reciever statt Receiver, Schnurlostelefon ohne DECT ...

       

      Solche Stilblüten  lese ich fast täglich.

      Answer

      from

      11 months ago

      @Leprechaun2  schrieb:
      Wortklauberei - es gibt ja sonst keinen Browser 7.

      Kann man so oder so sehen. Aber eine Speedbox und ein Speedport Smart 4 sind da schon eindeutiger.

      Und wer weiß. Vielleicht gibt es von den gefühlt hunderten Browsern irgendwo einen mit ner 7.

      Alles andere was du aufzählst sind ja nur Schreibfehler.😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Qman01

      Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr

      Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr
      Qman01
      Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert nicht mehr

      Der Browser 7 ist ein von Ströer werbeverseuchter Firefox.

       

      Lösch das Ding und nimm einen sauberen Firefox, Chrome, Edge, Opera ...

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 11 months ago

      Hallo Qman01,

      > Ein Wechsel von einem Tab durch anklicken von erneuern funktioniert
      > nicht mehr

      So ganz klar ist Deine Fragestellung nicht. Meinst Du, wenn Du auf das "+" klickst, öffnet sich kein neuer Tab mehr? Bei mir funktioniert das auch mit Version 7.126.0.104.

      Solltest Du etwas anderes meinen, dann beschreibe es bitte genauer. Im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier versuche ich beim T-Online Browser 7 Hilfestellung zu geben, da ich ihn selbst nutze.

      Grüße
      gabi

      0

    • 11 months ago

      Hallo Gabi, bisher wurde bei anklicken des Häuschen jeweil der Tab aktualisiert bzw. neu geladen. Das funktioniert nicht mehr und ich muss jeweils t-online neu anklicken um wieder auf den Ausgangsbildschirm zu kommen. Auch das anklicken auf das Zeichen *aktualisieren* bleibt ohne Resultat.

      Vielleicht gibt das Anhaltspunkte.

      Danke

      Michael

      6

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @gabriel_,

       

      Es freut mich sehr, dass das Update dein Anliegen klären konnte.

       

      Danke für die positive Rückmeldung. 😇

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Nikola,

      > Es freut mich sehr, dass das Update dein Anliegen klären konnte.

      Mein Anliegen war das gar nicht. Zwinkernd Ich bin nur durch diesen und einen weiteren Thread auf das Problem aufmerksam geworden, konnte es schließlich reproduzieren und habe es an Ströer gemeldet sowie hier einen Workaround beschrieben.

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke für die Aufklärung @Gabriel__

       

      So oder so bin auch ich froh, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Habe gerade das Update auf Version 7.128.0.108 durchgeführt, der Startseite-Button funktioniert jetzt wieder.

      Grüße
      gabi

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      11 years ago

      in  

      13864

      0

      56

      Solved

      in  

      2095

      0

      2

      Solved

      in  

      1888

      0

      3