Solved
Probleme nach Widerruf Tarifupgrade
4 years ago
Ausgangssituation: Magenta Zuhause S (Mindestvertragslaufzeit bis 5.8.2022) mit Hybrid-Option und kostenlosem Magenta Sport (bis 21.3.2022, bereits zu dem Termin gekündigt).
Am 18.10.2021 Tarifwechsel auf Zuhause M beantragt . Schaltung erfolgte am 26.10.2021. Wegen instablier Leitung (mehrere DSL-Abbrücheje Tag) widerufen am 30.10.2021. Statt Bestätigung des Widerrufs am 31.10.2021 Auftrag über Zuhause S mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit und mit kostempflichtigem Magents Sport aber ohne Hybrid-Option erhalten. Beschwerde bei der Hotline bisher ohne Erfolg. Hybrid-Option wurde von mir inzwischen nachgebucht.
Ich möchte einfach nur meinen alten Vertgaszustand wiederhaben, Ich hoffe, dass mir einer vom Team helfen kann.
711
0
12
This could help you too
56
0
2
1 year ago
96
0
2
456
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@alfit1 worüber wurde der Widerruf abgeben?
4
Answer
from
4 years ago
und auf welchem Weg wurde widerrufen? Postalisch? Online?
0
Answer
from
4 years ago
Online über das Widerrufsformular.
0
Answer
from
4 years ago
Dann sollte eigentlich alles galtt lafuen! Ich informiere mal das Team!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wann können wir dich zu diesem Thema gut erreichen?
Gruß
Sören G.
0
1
Answer
from
4 years ago
Tagsüber eigentlich jederzeit.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich das TV-Paket gekündigt und die Kollegen informiert, dass die Vertragslaufzeit nun wieder angepasst werden kann.
Bezüglich der Abbrüche deiner Internetverbindung habe ich ein Ticket und deine Leitung sowie Router neu gestartet.
Ein Kabelfehler war hier nicht zu erkennen.
Bitte gib mir Bescheid, ob es sich mit den Abbrüchen gebessert hat.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
4 years ago
die Vertragslaufzeit wurde nun angepasst.
Wie sieht es mit deinen Abbrüchen aus?
Läuft deine Leitung jetzt stabil?
Viele Grüße
Markus Km.
0
1
Answer
from
4 years ago
@Markus Km.
im Kundencenter steht immer noch der 02.11.2023 als Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Die Leitung läuft bisher stabil, allerdings begannen die Abbrücke nach der Umstellung auf DSL16000 auch erst nach einigen Tagen. Ich werde es weiter beobachten.
Bezüglich Magenta Sport habe ich bisher nur eine Kündigungsbestätgungbzum 02.11.2022 erhalten,
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
das ist richtig.
Meine Kündigung musste leider entfernt werden, damit die Anpassung der Vertragslaufzeit durchgeführt werden kann.
Das sollte heute über Nacht abgeschlossen werden.
Morgen stelle ich die Kündigung des MagentaSport erneut ein.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Vertragslaufzeit wurde nun korrigiert und das MagentaSport habe ich für dich zum frühestmöglichen Datum gekündigt.
Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Unlogged in user
Ask
from