Gelöst

Probleme Speedport

vor 3 Jahren

Langsam könnte ich heulen, jetzt hat es 1 Tag gut gegangen,  jetzt bin ich schon wieder seit 11 Uhr total vom Netz getrennt 😢

1142

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @JoJu17,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Da du weiterhin Abbrüche hast und ich auch Fehler auf der Leitung sehen konnte, haben wir einen Termin mit dem Außendienst vereinbart.

      Dieser kommt am Dienstag den 22. März 2022 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr 👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, heute ist es bei mir zum Abschluß gekommen. Diese Woche kam ein Bautrupp der die Straße aufgerissen hat und dann kam ein Telekomtechniker, der von der Muffe zum Hausanschluß einen fetten Schluß messen konnte. Heute waren alle da und haben Kabel ausgewechselt, neue Dose gesetzt und Loch wieder zu gemacht. Ab jetzt läuft es wie es soll und ich denke, das es auch lange so bleibt. Vielen Danke für die Hilfe und den Zuspruch. Ich war zufrieden mit der Betreung durch Euch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8244

    0

    5

    in  

    16571

    8

    3

    in  

    516

    0

    6