Solved

Probleme Speedport

3 years ago

Langsam könnte ich heulen, jetzt hat es 1 Tag gut gegangen,  jetzt bin ich schon wieder seit 11 Uhr total vom Netz getrennt 😢

1141

0

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @JoJu17,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Da du weiterhin Abbrüche hast und ich auch Fehler auf der Leitung sehen konnte, haben wir einen Termin mit dem Außendienst vereinbart.

      Dieser kommt am Dienstag den 22. März 2022 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr 👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      So, heute ist es bei mir zum Abschluß gekommen. Diese Woche kam ein Bautrupp der die Straße aufgerissen hat und dann kam ein Telekomtechniker, der von der Muffe zum Hausanschluß einen fetten Schluß messen konnte. Heute waren alle da und haben Kabel ausgewechselt, neue Dose gesetzt und Loch wieder zu gemacht. Ab jetzt läuft es wie es soll und ich denke, das es auch lange so bleibt. Vielen Danke für die Hilfe und den Zuspruch. Ich war zufrieden mit der Betreung durch Euch.

      0

    This could help you too

    in  

    228

    0

    4

    Solved

    in  

    8244

    0

    5

    in  

    513

    0

    6

    in  

    16569

    8

    3