Solved
Probleme Speedport
3 years ago
Langsam könnte ich heulen, jetzt hat es 1 Tag gut gegangen, jetzt bin ich schon wieder seit 11 Uhr total vom Netz getrennt 😢
1141
0
19
This could help you too
5 years ago
228
0
4
2 years ago
304
0
2
5 years ago
513
0
6
9 years ago
16569
8
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @JoJu17,
vielen Dank für das Gespräch.
Da du weiterhin Abbrüche hast und ich auch Fehler auf der Leitung sehen konnte, haben wir einen Termin mit dem Außendienst vereinbart.
Dieser kommt am Dienstag den 22. März 2022 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr 👍
Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende ☀
Viele Grüße
Marita S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So, heute ist es bei mir zum Abschluß gekommen. Diese Woche kam ein Bautrupp der die Straße aufgerissen hat und dann kam ein Telekomtechniker, der von der Muffe zum Hausanschluß einen fetten Schluß messen konnte. Heute waren alle da und haben Kabel ausgewechselt, neue Dose gesetzt und Loch wieder zu gemacht. Ab jetzt läuft es wie es soll und ich denke, das es auch lange so bleibt. Vielen Danke für die Hilfe und den Zuspruch. Ich war zufrieden mit der Betreung durch Euch.
0