Gelöst
Probleme Speedport
vor 3 Jahren
Langsam könnte ich heulen, jetzt hat es 1 Tag gut gegangen, jetzt bin ich schon wieder seit 11 Uhr total vom Netz getrennt 😢
1142
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
4
vor 2 Jahren
306
0
2
vor 9 Jahren
16571
8
3
vor 5 Jahren
516
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @JoJu17,
vielen Dank für das Gespräch.
Da du weiterhin Abbrüche hast und ich auch Fehler auf der Leitung sehen konnte, haben wir einen Termin mit dem Außendienst vereinbart.
Dieser kommt am Dienstag den 22. März 2022 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr 👍
Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende ☀
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So, heute ist es bei mir zum Abschluß gekommen. Diese Woche kam ein Bautrupp der die Straße aufgerissen hat und dann kam ein Telekomtechniker, der von der Muffe zum Hausanschluß einen fetten Schluß messen konnte. Heute waren alle da und haben Kabel ausgewechselt, neue Dose gesetzt und Loch wieder zu gemacht. Ab jetzt läuft es wie es soll und ich denke, das es auch lange so bleibt. Vielen Danke für die Hilfe und den Zuspruch. Ich war zufrieden mit der Betreung durch Euch.
0