Gelöst

Probleme Speedport

vor 3 Jahren

Langsam könnte ich heulen, jetzt hat es 1 Tag gut gegangen,  jetzt bin ich schon wieder seit 11 Uhr total vom Netz getrennt 😢

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    • vor 3 Jahren

      Was heißt "total vom Netz getrennt"?

      Hast du kein Internet mehr oder findet die Base keine Verbindung?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ging vom Speedport aus nichts mehr weiter, keine Telefon, WLan und Internet. Reset hat nix gebracht, dann 5 min Stromlos gemacht und neu hocchgefahren. Jetzt läufts wieder. Mal sehen wie lang. Seit dem 16. Februar hatte ich nicht einmal 3 Tage hintereinander ohne Störung. Wenigstens funktioniert mein Smarthome wieder seit dem neuen Speedport 3 und seit 10.3. habe ich auch gutes WLan mit dem gekauften Home-Speed-WLan. Bliebe es doch mal ein paar Wochen so. Vor dem Update am 16. Februar hatte ich monatelang ruhe vor Sörungen

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay, das es weder was mit den Wartungsarbeiten von SmartHome noch irgend etwas anderes mit SmartHome zu tun hat hab ich deinen Beitrag mal rausgetrennt und daraus einen eigenen Beitrag gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JoJu17,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf deinen Router.

      Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @JoJu17,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Da du weiterhin Abbrüche hast und ich auch Fehler auf der Leitung sehen konnte, haben wir einen Termin mit dem Außendienst vereinbart.

      Dieser kommt am Dienstag den 22. März 2022 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr 👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So, heute ist es bei mir zum Abschluß gekommen. Diese Woche kam ein Bautrupp der die Straße aufgerissen hat und dann kam ein Telekomtechniker, der von der Muffe zum Hausanschluß einen fetten Schluß messen konnte. Heute waren alle da und haben Kabel ausgewechselt, neue Dose gesetzt und Loch wieder zu gemacht. Ab jetzt läuft es wie es soll und ich denke, das es auch lange so bleibt. Vielen Danke für die Hilfe und den Zuspruch. Ich war zufrieden mit der Betreung durch Euch.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JoJu17 

       

      Freut mich zu lesen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @JoJu17,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Da du weiterhin Abbrüche hast und ich auch Fehler auf der Leitung sehen konnte, haben wir einen Termin mit dem Außendienst vereinbart.

      Dieser kommt am Dienstag den 22. März 2022 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr 👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, heute ist es bei mir zum Abschluß gekommen. Diese Woche kam ein Bautrupp der die Straße aufgerissen hat und dann kam ein Telekomtechniker, der von der Muffe zum Hausanschluß einen fetten Schluß messen konnte. Heute waren alle da und haben Kabel ausgewechselt, neue Dose gesetzt und Loch wieder zu gemacht. Ab jetzt läuft es wie es soll und ich denke, das es auch lange so bleibt. Vielen Danke für die Hilfe und den Zuspruch. Ich war zufrieden mit der Betreung durch Euch.

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    Uneingeloggter Nutzer

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