Gelöst
Produkt als ehemalige Mitarbeiterin online buchen
vor 3 Jahren
Mein Arbeitsverhältnis mit Telekom endete am 1.3.12.
Gerne würde ich zu Vertragsbedingungen für ehemalige Mitarbeiter einen Router zusammen mit zwei Verstärkern aus Ihrem Haus mieten.
Online läßt sich das für mich nicht handeln, warum auch immer.
Ich bitte um ein ausführliches Angebot, damit ich nach reiflicher Überlegung eine Entscheidumg treffen kann. Schon jetzt danke für Ihre Mühen.
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Gelöst
vor 11 Monaten
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vor 3 Jahren
@Gudrun.Hartung meines wissens gibt es auch Engeräte keinen Rabatt! Zudem kann dir hier im Kunden-hlefen-Kunden Forum ohnehin niemand helfen! Hierfür musst die interne Kanäle nutzen!
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benötige ein seriöses Angebot über meine künftigen monatlichen Kosten und ob es für mich als ehemalige Mitarbeiterin weiterhin Vergünstigungen gibt oder nicht.
Wie bereits gepostet zahle ich derzeit monatlich ca. 50 Euro für Festnetz, Internet, MagentaTV, Digital Home Services und zusätzlich nocheinmal ca. 25 Euro für Mobilfunk.
Ist das seriös?
Eine Zubuchung des neuen Routers zusammen mit zwei Verstärkern gilt als Vertragsänderung mit, meines Wissens, einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.
Habe ich aufgrund derVertragsänderung eine Möglichkeit der Tarifoptimierung?
Dies sind unter anderem meine Unsicherheiten. Schon jetzt Danke ☺️ für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Hartung
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gudrun.Hartung Hast du eigentlich mal die vorherigen Antworten gelesen? Du bekommst hier kein Angebot.
Bist Renternerin? Bist ehemalige Angestellte die nun nicht mehr bei der Telekom beschäftigt ist?
Und PS: Ja, das was du bezahlst ist SERIÖS
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benötige ein seriöses Angebot über meine künftigen monatlichen Kosten und ob es für mich als ehemalige Mitarbeiterin weiterhin Vergünstigungen gibt oder nicht. Wie bereits gepostet zahle ich derzeit monatlich ca. 50 Euro für Festnetz, Internet, MagentaTV, Digital Home Services und zusätzlich nocheinmal ca. 25 Euro für Mobilfunk. Ist das seriös?
Ich benötige ein seriöses Angebot über meine künftigen monatlichen Kosten und ob es für mich als ehemalige Mitarbeiterin weiterhin Vergünstigungen gibt oder nicht.
Wie bereits gepostet zahle ich derzeit monatlich ca. 50 Euro für Festnetz, Internet, MagentaTV, Digital Home Services und zusätzlich nocheinmal ca. 25 Euro für Mobilfunk.
Ist das seriös?
Das ist absolut seriös was man da auf der Homepage lesen kann, alles rechtlich abgesichert mit Fußnoten etc.
Warum meinst du sollte die Telekom unseriöse Dinge auf ihre Webseite schreiben?
Was die Kosten betrifft muss man doch ernsthaft hinterfragen warum du das als unseriös empfindest? Nur weil du 75€ im Monat für all das zusammen bezahlst? Ist doch ein völlig normaler Preis.
Eine Zubuchung des neuen Routers zusammen mit zwei Verstärkern gilt als Vertragsänderung mit, meines Wissens, einer Vertragslaufzeit von einem Jahr. Habe ich aufgrund derVertragsänderung eine Möglichkeit der Tarifoptimierung?
Eine Zubuchung des neuen Routers zusammen mit zwei Verstärkern gilt als Vertragsänderung mit, meines Wissens, einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.
Habe ich aufgrund derVertragsänderung eine Möglichkeit der Tarifoptimierung?
Einen Router mit Mesh-Repeatern zu mieten ist ein eigenständiger Mietvertrag der nichts mit deinem Festnetztarif zu tun hat, läuft völlig autark nebenher.
Die Mindestlaufzeit für die Miete der Endgeräte ist 1 Jahr, den Tarif kannst du unabhängig davon "optimieren" je nachdem in welche Richtung du gehen willst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gudrun.Hartung vielen Dank für den Beitrag.
Wir können an der Stelle nicht unterstützen, da wir bei Vertragsrelevanten Dingen keine handhabe haben. Lediglich im Falle einer Störung, können wir unterstützend zur Seite stehen. Alle andere muss über die bekannten Anlaufstellen geklärt werden. Zumal ich hier zustimmen muss, dass wir auf Endgeräte die gemietet werden, keine Sonderpreise o.ä. erhalten.
Grüße Anne W.
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vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe beim Überprüfen meiner „Festnetzrechnung“ festgestellt, dass mir RTL Premium abgebucht wird, ohne dass ich dieses Programm explizit zugebucht hätte. Ich bitte um Hilfe. Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen 🙋
Gudrun Hartung
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gudrun.Hartung,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Auf Ihrer Rechnung erscheint kein RTL Premium. Dies ist in Ihrem Tarif auch inklusive. Bezüglich neuer Geräte kann ich nur noch mal empfehlen jemanden in Ihrer Wohnung schauen zu lassen, ob und was genau nötig ist, um Verbesserungen zu bekommen.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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