Gelöst
PS 5 kann sich nicht mit dem Internet (Speedport Smart 4 Plus) verbinden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
folgendes Problem das nur mit meinem Speedport Smart 4 plus zu tun hat:
PS 5 (und nur die PS 5, bei allen anderen Geräten gibts kein Problem) verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet.
Egal ob 2,4 oder 5 GHz
Beim Versuch mit der WPS Taste kommt Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit dem Namen bereits vorhanden ist 🤔
CE-118055-0
Gibts da eine Lösung? Bei anderen Routern funktioniert die Internetverbindung meiner PS 5 einwandfrei.
Viele Grüße
1336
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
420
0
2
Gelöst
574
0
5
Gelöst
128
0
2
vor 11 Tagen
41
0
2
vor 4 Jahren
218
0
2
Akzeptierte Lösung
firewarrior
akzeptiert von
firewarrior
vor einem Jahr
@UlrichZ
Ich glaube ich habs.
Habe den Übertragsungsmodus geändert und einen Modus ohne "ax" genommen.
Problem gelöst Internetverbindung ist da
8
12
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
firewarrior
vor 7 Monaten
Hallo @Umut6666,
dann erzähl mal, was du genau ausprobiert hast.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
firewarrior