Solved
PS 5 kann sich nicht mit dem Internet (Speedport Smart 4 Plus) verbinden
1 year ago
Hallo zusammen,
folgendes Problem das nur mit meinem Speedport Smart 4 plus zu tun hat:
PS 5 (und nur die PS 5, bei allen anderen Geräten gibts kein Problem) verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet.
Egal ob 2,4 oder 5 GHz
Beim Versuch mit der WPS Taste kommt Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit dem Namen bereits vorhanden ist 🤔
CE-118055-0
Gibts da eine Lösung? Bei anderen Routern funktioniert die Internetverbindung meiner PS 5 einwandfrei.
Viele Grüße
1721
0
47
Accepted Solutions
All Answers (47)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
431
0
2
Solved
585
0
5
Solved
132
0
2
3 months ago
56
0
2
4 years ago
231
0
2
Accepted Solution
firewarrior
accepted by
firewarrior
1 year ago
@UlrichZ
Ich glaube ich habs.
Habe den Übertragsungsmodus geändert und einen Modus ohne "ax" genommen.
Problem gelöst Internetverbindung ist da
8
12
Load 9 older comments
Deleted User
Answer
from
firewarrior
1 year ago
@firewarrior ,
Das ist aber mit Mobilgerät am 35 € Mesh Repeater gemessen. An der teuren Mesh Basis sieht es nicht anders aus. Ok, die PS5 kann WiFi-6 AX, mein Mobilgerät im Beispiel kann das nicht. Die Peaks dürften aber warten auf einen übertragungsfreien Zeitraum im Zeitscheibenverfahren sein. Im 5 GHz ist das dann behoben.
0
Umut6666
Answer
from
firewarrior
10 months ago
Hallo zusammen. Nach tagelanger Recherche hat es bei mir trotzdem nicht geklappt. Hat jemand Lösungsvorschläge? Ich habe alles probiert, was ihr hier besprochen habt.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
firewarrior
10 months ago
Hallo @Umut6666,
dann erzähl mal, was du genau ausprobiert hast.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Unlogged in user
Answer
from
firewarrior