Gelöst
PS 5 kann sich nicht mit dem Internet (Speedport Smart 4 Plus) verbinden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
folgendes Problem das nur mit meinem Speedport Smart 4 plus zu tun hat:
PS 5 (und nur die PS 5, bei allen anderen Geräten gibts kein Problem) verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet.
Egal ob 2,4 oder 5 GHz
Beim Versuch mit der WPS Taste kommt Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit dem Namen bereits vorhanden ist 🤔
CE-118055-0
Gibts da eine Lösung? Bei anderen Routern funktioniert die Internetverbindung meiner PS 5 einwandfrei.
Viele Grüße
1532
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (47)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
2
Gelöst
580
0
5
vor 2 Monaten
53
0
2
Gelöst
131
0
2
vor 4 Jahren
224
0
2
Akzeptierte Lösung
firewarrior
akzeptiert von
firewarrior
vor einem Jahr
@UlrichZ
Ich glaube ich habs.
Habe den Übertragsungsmodus geändert und einen Modus ohne "ax" genommen.
Problem gelöst Internetverbindung ist da
8
12
Ältere Kommentare anzeigen
Lichtmast
Antwort
von
firewarrior
vor einem Jahr
@firewarrior ,
Das ist aber mit Mobilgerät am 35 € Mesh Repeater gemessen. An der teuren Mesh Basis sieht es nicht anders aus. Ok, die PS5 kann WiFi-6 AX, mein Mobilgerät im Beispiel kann das nicht. Die Peaks dürften aber warten auf einen übertragungsfreien Zeitraum im Zeitscheibenverfahren sein. Im 5 GHz ist das dann behoben.
0
Umut6666
Antwort
von
firewarrior
vor 9 Monaten
Hallo zusammen. Nach tagelanger Recherche hat es bei mir trotzdem nicht geklappt. Hat jemand Lösungsvorschläge? Ich habe alles probiert, was ihr hier besprochen habt.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
firewarrior
vor 8 Monaten
Hallo @Umut6666,
dann erzähl mal, was du genau ausprobiert hast.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
firewarrior