Solved
PS4 Plus Mitgliedschaft
8 years ago
Hallo,
habe vor einem Jahr das Angebot mit der Plus Mitgliedschaft angenommen. Den Code wollte ich nun einlösen.
Laut Sony ist der Code aber seit 01.08.2017 abgelaufen und ich solle mich an den Verkäufer wenden.
Das Kundencenter hat mich aber gebeten weiter bei Sony nach zu fragen und die Bitte "...von weiteren Fragen zu diesem Thema abzusehen...", da "...Es keine weiteren Erkenntnisse hierzu geben wird..."
Abgesehen von dem Anschluss der ganze 4 Monate nach Einzug endlich geschalten wurde und eine Menge Klärungen weil einfach Techniker Termine berechnet wurden obwohl mir gesagt wurde ich brauche nicht zuhause sein ist das jetzt noch der Höhepunkt.
Sehr ärgerlich, da ein Mitbewerber mit dem ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe mich nur als Kunden verloren hat weil ich das Angebot mit der Mitgliedschaft wirklich gut fand.
Ich fühle mich nach wie vor von der Telekom getäuscht, da auch auf Nachfrage KEIN Ablaufdatum des Codes genannt wurde und hoffe hier doch noch eine Klärung zu erreichen.
Danke und Gruß
Bastian K.
607
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.