Solved
Ps4 Probleme seit nov.2019
5 years ago
Hallo,
Ich habe seit November Probleme auf der Ps4 ,sowie auf der Xbox...Ich habe eine 100.000 Leitung , seid 1 Woche, eine 200.000 Leitung , die Probleme sind gleich geblieben.
Alle Online Spiele lagen auf beiden Konsolen.Ich habe zurzeit ein Smart3.
Gestern war ich bei mein Nachbar , ein Stock über mir ,mit beiden Konsolen und mein Tv ,zum testen , er hat eine 1 & 1 Leitung , dass Onlinespielen lief bei ihn problemlos ohne Lags , obwohl mein Internet 3 mal so schnell ist ..Sämtliche Kabeln wurden ausgetauscht.Auch Videos haken.Ich hoffe ihr könnt mir ein Techniker schicken mfg
1125
46
This could help you too
5 years ago
470
0
2
346
2
3
6 years ago
954
0
2
260
0
2
10852
0
1
5 years ago
@Berlin1988 werden Powerline Adapter verwendet?
1
Answer
from
5 years ago
Nein werden nicht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Berlin1988 ,
schauen Sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Playstation-Party/td-p/4481436
Am besten hier als gelöst markieren und an den erstgenannten Link dranhängen über z.B. Abonnieren.
Grüße.
Coole Katze
10
Answer
from
5 years ago
Habe ich schon probiert, es liegt an meiner Leitung nicht an der Xbox und Ps4.
Die Probleme bestehen seit nov 2019 nicht wegen der starbelastenden Corona Zeit.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe schon gekündigt , wurde aber abgelehnt wurde mir im Chat gesagt ,hab aber nichts schriftliches bekommen ,dafür hab ich ein Faxbeleg.Unser Internet hat eine Störung , auf keine Konsile ist ein Online Spiel möglich.Wir sind wirklich nette Menschen , aber irgendwann ist es zu viel.Ich glaube nur persönlich werde ich die Störung beheben lassen bzw eine Kündigung durchsetzen, da die Telekom sich ihre Verantwortung entzieht...Am Telefon kann mal auflegen ,persönlich aber nicht.Zahlem werde ich nicht mehr..
0
5 years ago
wir können uns den Anschluss gerne genauer anschauen und wenn erforderlich einen Techniker schicken. Hierzu müssten wir telefonieren. Wann wäre dies möglich?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Ja gerne Türkan ,heute bzw. morgen ?
Mfg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
lass und doch einen festen Termin festhalten. Wann passt es dir am besten?
Beste Grüße
Julia U.
2
Answer
from
5 years ago
Morgen ab 11:15 bitte
Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.
Answer
from
5 years ago
Morgen ab 11:15 bitte Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.
Morgen ab 11:15 bitte
Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.
@Berlin1988 Nur die Profil ist vorhanden entweder ändern oder per PN ans Team schicken @Julia U. @Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gerne rufen wir dann morgen auf die hinterlegte Rückrufnummer an.
Beste Grüße
Julia U.
2
Answer
from
5 years ago
Ist hinterlegt
Answer
from
5 years ago
Wolltest du nicht gegen 11 Uhr anrufen ?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Leitung sieht soweit gut aus. Kannst du einen anderen Router testen? Oder mal Testweise den Datenschutzmodus im Smart 3 ausstellen.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Answer
from
5 years ago
Ich hab kein anderen Router , den Datenschutz hab ich vor Tagen mal für 2 Std deaktiviert, es wurde aber Schlimmer.
Das Internet ist an sich schnell ,aber irgendwo hakt es , auf keiner Konsole ist Onlinespielen möglich ( Lan ) ,auch YouTube Videos ,Netflix, bleiben stehen und jedes mal ist ein neu laden notwendig.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
da die Leitung in Ordnung gemessen wurde. Muss das Problem an einer anderen Stelle liegen.
Hier wurde ja schon vorgeschlagen es mal mit einem anderen Router zu testen.
Anderenfalls lese ich aber auch heraus, dass es via LAN ja keine Probleme gibt. Sondern eher via WLAN. Ist das korrekt?
Wie schaut es im allgemeinen über andere Geräte aus, abgesehen von der Playstation?
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
5 years ago
Alle Konsolen laufen ( Ps4 XBox ) bei mir immer über Lan und da bestehen die Probleme.
Troz Lan Kabel gibt es starke Lags.Auch auf Wlan laden Videos nicht bzw bleiben stehen und ein neuladen der Seite ist notwendig.
Alle Kabeln wurden überprüft und bei mein Nachbar ausprobiert (Ps4 + Xbox )
Sein Internet ist 5 mal langsamer und es gab keine Probleme, alles lief stabile.
Schade das ihr nicht angerufen habt ,wie abgemacht .Das war ja ein Termin ,eine Zusage ,die ihr vorgeschlagen habt.
20200424_100916.jpg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
abgemacht ist abgemacht. Egal was die Lage grad sagt, ich Klingel gleich direkt durch. Sollte es ungünstig sein oder dich beim Mittag stören bin ich heute bis 18:30 im Haus oder morgen ab 9.30 Uhr gerade als Gamer liegt es mir da am Herzen das klar zu kriegen.
Bis gleich (oder später), grüße vom René J.
0
5 years ago
Schreib mir einfach.
Viele Grüße René J.
18
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Ich hab gestern kurz alles probiert , hatte immer noch die laggs , werde es heute Abend nochmal probieren, wenn ich Zuhause bin.
Mfg
Answer
from
5 years ago
Der Kollege aus dem Außendienst hat das Ticket noch offen, es kann also sein das da auch noch was getan werden muss. Daher lass uns das Gespräch auf morgen parken oder bist da am arbeiten? (Zwischen 14-22 Uhr)
Liebe Grüße René J.
Answer
from
5 years ago
wie sieht es aktuell aus? Gibt es weiterhin Probleme mit dem Anschluss?
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from