PTI keine Rückmeldung

vor 10 Tagen

Wir haben einen Anschluß über Maingau Energie. Das Netz der Telekom wird genutzt! Unser DSL funktioniert seit November 2024 nicht und es war ein Techniker der Telekom vor Ort. Dieser wollte unser Problem (Leitungsschaden anscheinend 130m vom Haus entfernt) an die PTI weitergeben... Rückmeldung binnen 3 Tagen. Nunmehr sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Rückmeldung. 
Wer kann hier noch helfen?  Wer nimmt sich unseres Problems einmal an? Die Fa. Maingau kann hier nicht weiter eingreifen, der Telekomtechniker ist natürlich auch nicht erreichbar. Wir sind Vermieter dieser Wohnung und zuständig - aber was können wir hier noch tun? 

108

3

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Tagen

    user_e2a6ae

    Wer kann hier noch helfen? 

    Wir haben einen Anschluß über Maingau Energie. Das Netz der Telekom wird genutzt! Unser DSL funktioniert seit November 2024 nicht und es war ein Techniker der Telekom vor Ort. Dieser wollte unser Problem (Leitungsschaden anscheinend 130m vom Haus entfernt) an die PTI weitergeben... Rückmeldung binnen 3 Tagen. Nunmehr sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Rückmeldung. 
    Wer kann hier noch helfen?  Wer nimmt sich unseres Problems einmal an? Die Fa. Maingau kann hier nicht weiter eingreifen, der Telekomtechniker ist natürlich auch nicht erreichbar. Wir sind Vermieter dieser Wohnung und zuständig - aber was können wir hier noch tun? 

    user_e2a6ae
    Wer kann hier noch helfen? 

    Nur Ihr Anbieter, hier sind sie total falsch.

    Ihr Anbieter muss seine Kontaktwege nutzen. 

    Die Telekom ist nicht Ihr Anbieter, und kann ihnen leider auch nicht helfen.

    user_e2a6ae

    Maingau Energie

    Wir haben einen Anschluß über Maingau Energie. Das Netz der Telekom wird genutzt! Unser DSL funktioniert seit November 2024 nicht und es war ein Techniker der Telekom vor Ort. Dieser wollte unser Problem (Leitungsschaden anscheinend 130m vom Haus entfernt) an die PTI weitergeben... Rückmeldung binnen 3 Tagen. Nunmehr sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Rückmeldung. 
    Wer kann hier noch helfen?  Wer nimmt sich unseres Problems einmal an? Die Fa. Maingau kann hier nicht weiter eingreifen, der Telekomtechniker ist natürlich auch nicht erreichbar. Wir sind Vermieter dieser Wohnung und zuständig - aber was können wir hier noch tun? 

    user_e2a6ae
    Maingau Energie

    Das allein ist Ihr Ansprechpartner, dieser bekommt ja auch die monatliche Zahlung.😉

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Danke - den Anbieter habe ich natürlich erst gesprochen - die PTI sollte sich in 3 Tagen zurück melden, hatte sie nicht - und das ist jetzt 2 Wochen her... ;-0

    Daher war dies mal ein Versuch, herauszufinden, was denn da schief läuft... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

25090

0

0

Gelöst

vor 6 Jahren

800

0

2