Solved

pw änderung ohne erfolg?

6 years ago

Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:

Passwort ist nicht korrekt

obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,

bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.

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    • 6 years ago

      @WolfgangErnst 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das "Sicherheitsteam" bereits tätig geworden

      ist und die e-mail-Adresse gesperrt hat.

       

      Genau diese Info wäre aber wichtig gewesen, um den weiteren Lösungsweg aufzuzeigen.

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      Answer

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      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das "Sicherheitsteam" bereits tätig geworden

      ist und die e-mail-Adresse gesperrt hat.

       

      Genau diese Info wäre aber wichtig gewesen, um den weiteren Lösungsweg aufzuzeigen.

      ja, war schon tätig und versucht mir einen Servicevertrag aufzudrücken. Angeblich liegt es an meinen Geräten. Habe aber mit unbelastetem Linux-Pc getestet, gleiches Ergebnis, also nicht bei mir.

      Answer

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      6 years ago

      @WolfgangErnst 

       

      Achtung: Das "Sicherheitsteam" ist nur zuständig für die Entsperrung 

      von e-mail-Adressen - oder hat sich das jetzt geändert?

       

      Deshalb auch eine spezielle Rufnummer:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

       

      Die Computerhilfe für 24 Monate zu buchen, wäre natürlich völliger Unsinn, wenn keinerlei Bedarf besteht 

      - wird leider von der "Support"-Hotline sehr oft gebucht, ohne den betreffenden User überhaupt um Erlaubnis

      zu fragen...Wütend

       

       

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    • 6 years ago

      Moin @WolfgangErnst und herzlich willkommen in unserer Community.

      Seien Sie doch bitte so nett und hinterlegen Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, gerne mit einer Rückrufnummer und einer Zeit, wann Sie am besten erreichbar sind. http://bit.ly/Kundeninfos

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

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      6 years ago

      @Katja M. 

       

      @WolfgangErnst  hat das Profil befüllt - und keinerlei Rückmeldung darüber gegeben...Weinend

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      6 years ago

      Hallo @WolfgangErnst,

      vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf der Profilseite (danke auch an @Blutiger Anfänger für den Hinweis).

      Das Login zum Kundencenter oder E-Mail Center funktionierte in der Vergangenheit sowohl mit Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort, als auch mit E-Mail Adresse und Passwort. Nach und nach wird dies jedoch umgestellt, so dass die Zugangsnummer und das Persönliche Kennwort nicht mehr akzeptiert werden.
      Über Ihre Kundennummer konnte ich herausfinden, dass Ihr Telekom Login auch entsprechend umgestellt wurde. Aber mit E-Mail Adresse und Passwort sollte alles klappen.

      Gibt es denn aktuell noch Schwierigkeiten beim Login?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Answer

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      6 years ago

      @Jürgen U. 

      Jetzt hat der Kundendienst es selbst probiert und hat Sperre gesetzt, meldet sich am 19.8. wieder. Ich hoffe, dass dabei etwas zu finden ist. Erstmal vielen Dank für die Hilfe bisher.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @WolfgangErnst,

      hat sich der Kundendienst bereits gemeldet? Wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wenn dies passiert ist.

      Gruß
      Sebastian S.

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      Answer

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      6 years ago

      @Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @WolfgangErnst,

      okay, super, dass es wieder funktioniert und danke für Ihr Feedback.

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.

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