Solved
QR-Code für Retoure abgelaufen
2 years ago
Hallo liebes Telekom Forum,
ich bin leider etwas am verzweifeln. Seit Monaten versuche ich immer wieder über die Hotline Hilfe zu bekommen, da der Retouren QR-Code für meine MagentaTV One ungültig ist. Leider weiß dort auch keiner so recht, wie mir geholfen werden kann. Ich möchte sie gerne zurücksenden und brauche daher einen neuen funktionierenden QR-Code für das Retourenlabel. Über Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
968
17
This could help you too
2 years ago
522
0
2
4 years ago
1430
0
1
2 years ago
Kannst du dir unter www.telekom.de/retoure keinen erzeugen?
1
Answer
from
2 years ago
Wie oben geschrieben ist dieser ungültig.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Cable11
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ich habe das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Zwischen den Ostertagen etwas weniger besetzt.
0
2 years ago
Hallo @Cable11,
eine Retoure ist nur 14 Tage nach Erhalt des Geräts möglich.
Du kannst Dir für das Gerät einen neuen Rückgabeschein unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ausdrucken.
Viele Grüße
12
Answer
from
2 years ago
Alles klar. Danke für die schnellen Antworten. Ich werde Rückmeldung geben.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Cable11 wirklich ärgerlich, dass du es bisher immer noch nicht klären konntest. 😤
Ich habe dazu noch mal eine Frage. Hast du bei der "normalen" Hotline angerufen? Oder hast du in deinem Kundencenter einen Rückruf angefordert? Denn wenn du bei der 0800 330100 anrufst, dann können meine Kolleg*innen dir auch nicht weiterhelfen, da auch sie dir wie ich keinen Retourenschein zukommen lassen können.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
2 years ago
Den Rückrufservice kann ich nicht benutzen, da ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag benötigt wird. Ich habe bis jetzt den MagentaTV Service kontaktiert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Cable11,
tut mir sehr leid, dass die gewünschte Retoure der MagentaTV One nach Ablauf des QR-Codes nun
so schwierig verläuft.
Meine Kollegin Inga Kristina J. hat dir bereits einen wichtigen Hinweis gegeben.
Die Kolleg*innen vom Kundenservice für anschlußunabhängige Produkte erreichst du Montag bis
Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 08005446060.
Ansonsten kannst du Verträge für Mietgeräte auch einfach im Kundencenter kündigen.
Dort findest du unter dem Reiter „Zusatzprodukte ohne Vertragsbezug“ den Button „Produkte verwalten“. Darüber gelangst du zu deiner persönlichen Produktübersicht. In dem Menü links klickst du auf „Verträge“.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from