QR-Code Geburtstagsgeschenk abgelaufen?
vor 4 Jahren
Hallo, ich war heute im Telekom Shop um mir mein Geburtstagsgeschenk abzuholen. Nachdem der QR-Code gescannt wurde, erschien auf der Kasse des Mitarbeiters nicht mehr gültig.
Es steht aber kein Vermerk in der Mail wann dieser abläuft. Da ich das Geschenk gern möchte und ja kein Ablaufdatum in der Mail steht, wünsche ich bitte eine Lösung dazu.
lg
578
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
302
0
2
vor 4 Jahren
210
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Dirnberger-L
Gültig sind die Gutscheine nur 3 Monate.
Das steht aber auch auf dem Gutschein drauf.
Wie lange haben Sie denn gewartet?
1
1
Dirnberger-L
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
nein in der E-Mail steht nichts davon. Zudem ist es noch keine 3 Monate her und er ist angeblich nicht mehr gültig.
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sind deine Daten im Profil aktuell? Da du dort eine Notiz hinterlegt hast, war ich mir nicht sicher. Ansonsten hinterlege bitte deine Daten, damit wir mit dir in Kontakt treten können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Dirnberger-L
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Habe die Daten aktualisiert.
Am besten kontaktieren Sie mich per Mail.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Für eine schnelle Klärung benötige ich jedoch deine Rückrufnummer, da ich noch ein paar mehr Details für die anschließende Prüfung mit dem Fachbereich benötige.
Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir anschließend nochmal eine kurze Rückinfo.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Dirnberger-L
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Ist hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich nun zur Klärung Kontakt mit dem zuständigen Fachbereich aufgenommen.
Ich melde mich bei dir umgehend zurück, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da @Nico Sch. zurzeit nicht im Dienst ist, melde ich mich mit einer kleinen Zwischenmeldung.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Wir warten noch auf Rückmeldung seitens der Fachabteilung und halten dich weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Sana A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hab dich versucht zu erreichen, leider vergeblich.
Ich habe eben mit den Kollegen der Fachabteilung gesprochen und die Rückmeldung erhalten, dass der Organizer bereits auf dem Weg zu dir ist.
Sie haben dich via Mail informiert
Halte uns gerne auf dem Laufenden, und berichte, wenn der Organizer bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße
Sana A.
0
1
Dirnberger-L
Antwort
von
Sana A.
vor 4 Jahren
Ja er ist angekommen. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirnberger-L