QR-Code Geburtstagsgeschenk abgelaufen?

vor 4 Jahren

 


Hallo, ich war heute im Telekom Shop um mir mein Geburtstagsgeschenk abzuholen. Nachdem der QR-Code gescannt wurde, erschien auf der Kasse des Mitarbeiters nicht mehr gültig.  

Es steht aber kein Vermerk in der Mail wann dieser abläuft. Da ich das Geschenk gern möchte und ja kein Ablaufdatum in der Mail steht, wünsche ich bitte eine Lösung dazu. 

lg 

5B7BCCF0-A6F5-48AF-8803-EE7BA7CF33AC.jpeg

578

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dirnberger-L 

      Gültig sind die Gutscheine nur 3 Monate.

      Das steht aber auch auf dem Gutschein drauf.

       

      Wie lange haben Sie denn gewartet?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      nein in der E-Mail steht nichts davon. Zudem ist es noch keine 3 Monate her und er ist angeblich nicht mehr gültig. 

      lg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dirnberger-L,

      sind deine Daten im Profil aktuell? Da du dort eine Notiz hinterlegt hast, war ich mir nicht sicher. Ansonsten hinterlege bitte deine Daten, damit wir mit dir in Kontakt treten können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe die Daten aktualisiert. 
      Am besten kontaktieren Sie mich per Mail. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Dirnberger-L ,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

      Für eine schnelle Klärung benötige ich jedoch deine Rückrufnummer, da ich noch ein paar mehr Details für die anschließende Prüfung mit dem Fachbereich benötige.
      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir anschließend nochmal eine kurze Rückinfo. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist hinterlegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Dirnberger-L

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich nun zur Klärung Kontakt mit dem zuständigen Fachbereich aufgenommen.
      Ich melde mich bei dir umgehend zurück, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @Dirneberger-L,

      da @Nico Sch. zurzeit nicht im Dienst ist, melde ich mich mit einer kleinen Zwischenmeldung. Fröhlich

      Leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Traurig
      Wir warten noch auf Rückmeldung seitens der Fachabteilung und halten dich weiterhin auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @Dirnberger-L,
      ich hab dich versucht zu erreichen, leider vergeblich.

      Ich habe eben mit den Kollegen der Fachabteilung gesprochen und die Rückmeldung erhalten, dass der Organizer bereits auf dem Weg zu dir ist.
      Sie haben dich via Mail informiert Fröhlich
      Halte uns gerne auf dem Laufenden, und berichte, wenn der Organizer bei dir angekommen ist.

      Liebe Grüße
      Sana A.







      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja er ist angekommen. Danke Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      514

      0

      3

      Gelöst

      in  

      149

      0

      2

      in  

      78

      0

      7

      Gelöst

      in  

      728

      0

      4

      Gelöst

      in  

      969

      0

      4