Gelöst
Rückgabe Speedhome Wifi
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hab kurz vor dem Urlaub einen Repeater erhalten.
Der soll drei Monate kostenlos sein und danach fällt die Miete an.
Leider ist er für unseren Zweck nicht geeignet.
Die Securtiycam hat deshalb keinen besseren Empfang aber darum soll es nicht gehen.
Ich hab vor dem Urlaub unmittelbar nach Erhalt der Ware angerufen mit der Bitte um Rückgabe bzw. des DHL Versandlabels.
Der Herr meinte, er würde mir das umgehen oder Email zukommen lassen.
Das ist leider nicht geschehen.
Eben wollte ich das tel. klären aber nach der Warteschleife „flog ich aus der Leitung“
Können Sie sich der Sache annehmen ?
Ich würde die Ware, die unbenutzt im Karton liegt, gerne zurückgeben und zwar ohne, dass für mich Kosten entstehen.
Die Widerrufsfrist ist inzwischen leider verstrichen aber ich kann ja nichts dafür, wenn der Mitarbeiter sich nicht wie vereinbart
darum gekümmert hat.
Danke für Ihre Rückmeldung
MfG
Andreas
778
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
57
0
6
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @a.hentschel
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Rahmen des ausgelobten WLAN-Versprechens besteht ein Recht auf Rücksendung des Speed Home WLAN innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt der Ware.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
beim WLAN-Paket besteht ein 90-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Dazu bitte den Rücksende-Beileger mit gesondertem Retourengrund nutzen, der der Lieferung beilag.
Nach Rücksendung werden bereits geleistete Monatspauschalen und die Versandkosten erstattet sowie der Vertrag für das Endgeräte-Service-Paket beendet.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro Plus, und muss einen Speed Home WLAN im Meshbetrieb damit verbinden. Das funktioniert leider nicht:
- Signalleuchten sind okay (pulsierendes Plus), aber dann
WPS Tasten drücken: keine Verbindung. Weder bei 4m Abstand, noch bei 2 Zimmern weiter
Einrichten mit App: Verbindung kann nicht hergestellt werden, weder nah dran noch weiter weg
Im Router Menü: SSID ist sichtbar
WPS Funktion ist aktiv, kann auch im Menü auf aktiv gestellt werden: keine Verbindung.
Kein Mac Filter
Verschlüsselung wpa2/3
Beide Teile bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgestellt / resetted: immer das gleiche Verhalten.
Verbindung zum Router mit Laptops oder Mobiltelefonen ist schnell und störungsfrei
Bei Adresseingabe http://speedhomewifi wird nichts gefunden, ich hatte es aber ohnehin so verstanden dass die manuelle Konfiguration nur bei nicht-mesh fähigen Routern nötig ist.
Ich bin etwas ratlos. In einem anderen Forenbeitrag sagte jemand, er hätte den Speed Home WLAN ausgetauscht danach tat es.
Falls niemand noch einen Tipp hat würde ich das gerne tun...
Viele Grüße und danke für eure Hilfe
Peter
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter_S128B
Pro Plus schon einmal neu gestartet?
Welche Firmware-Version hat der Pro Plus?
Firmware-Version der Speed Home WLAN? Bzw. Firmware der Speed Home WLAN einmal man. aktualisieren (bei LAN-Verbindung sollte der Zugriff möglich sein, ggf. per IPv4 versuchen).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank @kurz59, das war's
Firmware-Update, tut jetzt!
Super schnelle Antwort bin begeistert, vielen Dank!
Gruß Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Peter_S128B
Pro Plus schon einmal neu gestartet?
Welche Firmware-Version hat der Pro Plus?
Firmware-Version der Speed Home WLAN? Bzw. Firmware der Speed Home WLAN einmal man. aktualisieren (bei LAN-Verbindung sollte der Zugriff möglich sein, ggf. per IPv4 versuchen).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von