Rückgabe Speedhome WLAN im Telekom Shop?
vor einem Jahr
Guten Tag, ich habe Speedport Smart 4 gebucht und bekam dazu das Speedhome WLAN zum Test für ein Jahr. Letzteres brauche ich doch nicht, weil der Speedport ausreicht. Kann ich das Speedhome WLAN im Telekom Shop zurückgeben oder senden? Wo beantrage ich den Retourenschein?
167
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
717
0
4
Gelöst
440
0
5
vor 3 Jahren
4206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Petra111
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true#:~:text=Kann%20ich%20mein%20Gerät%20im,Ja.
Kann ich das Speedhome WLAN im Telekom Shop zurückgeben oder senden?
Geht beides.
0
vor einem Jahr
Nein, das ist ein Set.
Das Set muss komplett zurück.
Du zahlst auch vermutlich nur 1 Preis und nicht 2
0
vor einem Jahr
ich habe Speedport Smart 4 gebucht und bekam dazu das Speedhome WLAN zum Test für ein Jahr.
Hallo @Petra111
es ist das Paket WLAN Comfort?
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/wlan-comfort-mieten
den genauen Namen findest du auch auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
dann muss das ganze Set zurück. und du müsstest den einzelnen Router mieten.
wie lange hast du das schon? die MVLZ beträgt 12 Monate. willst du es vorher zurückgegeben fällt Schadensersatz an.
in dem Fall wäre es besser das ganze für ein Jahr zu behalten. dann einen einzelnen Router mieten und im Anschluß das Paket zurückgeben.
entweder online:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
oder im Shop dann zurückgeben, hier aber auf einen Beleg bestehen.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Es waren zwei getrennte Geräte, getrennt verpackt und gelistet. Rückgabe des Verstärkers war im Shop zugesagt worden. Ich gehe aber besser zum Shop und kläre vor Ort, lasse mir natürlich die Bestätigung geben.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Es waren zwei getrennte Geräte, getrennt verpackt und gelistet.
@Petra111
die Geräte sind immer in getrennten Verpackungen und werden als Set angeboten.
was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung genau?
sind die Geräte einzeln aufgelistet?
Speedport Smart4
und
Speed Home Wlan
Antwort
von
vor einem Jahr
ja sie sind einzeln gelistet
Antwort
von
vor einem Jahr
@Petra111
wenn es definitiv kostenlos auf der Auftragsbestätigung steht sollte die Rückgabe kein Problem sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von