Rückgabe Speedhome WLAN im Telekom Shop?

vor 9 Monaten

Guten Tag, ich habe Speedport Smart 4 gebucht und bekam dazu das Speedhome WLAN zum Test für ein Jahr. Letzteres brauche ich doch nicht, weil der Speedport ausreicht. Kann ich das Speedhome WLAN im Telekom Shop zurückgeben oder senden? Wo beantrage ich den Retourenschein?

134

7

  • vor 9 Monaten

    @Petra111 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true#:~:text=Kann%20ich%20mein%20Gerät%20im,Ja.

     

    Petra111

    Kann ich das Speedhome WLAN im Telekom Shop zurückgeben oder senden?

    Kann ich das Speedhome WLAN im Telekom Shop zurückgeben oder senden?
    Petra111
    Kann ich das Speedhome WLAN im Telekom Shop zurückgeben oder senden?

    Geht beides.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Nein, das ist ein Set.

    Das Set muss komplett zurück.

    Du zahlst auch vermutlich nur 1 Preis und nicht 2

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Petra111  schrieb:
    ich habe Speedport Smart 4 gebucht und bekam dazu das Speedhome WLAN zum Test für ein Jahr.

    Hallo @Petra111 

     

    es ist das Paket WLAN Comfort?

    https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/wlan-comfort-mieten

    den genauen Namen findest du auch auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.

     

    dann muss das ganze Set zurück. und du müsstest den einzelnen Router mieten.

    wie lange hast du das schon? die MVLZ beträgt 12 Monate. willst du es vorher zurückgegeben fällt Schadensersatz an.

    in dem Fall wäre es besser das ganze für ein Jahr zu behalten. dann einen einzelnen Router mieten und im Anschluß das Paket zurückgeben.

     

    entweder online:

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
    Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

     

    oder im Shop dann zurückgeben, hier aber auf einen Beleg bestehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen, danke für die Antworten. Es waren zwei getrennte Geräte, getrennt verpackt und gelistet. Rückgabe des Verstärkers war im Shop zugesagt worden. Ich gehe aber besser zum Shop und kläre vor Ort, lasse mir natürlich die Bestätigung geben. 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Petra111 

     

    wenn es definitiv kostenlos auf der Auftragsbestätigung steht sollte die Rückgabe kein Problem sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

466

0

3

vor 3 Jahren

in  

711

0

4

Gelöst

in  

215

0

2