Rückholangebot und weitere Fragen

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

mein Vertrag läuft aus und ich wollte mich erkundigen, in welcher Form ein Rückholangebot möglich wäre. Außerdem haben sich in Bezug auf die Tarife noch einige Fragen ergeben, die ich gern in einem Gespräch klären würde. Wäre es vielleicht möglich, dass sich jemand vom @Telekom hilft Team mit mir in Verbindung setzt? Das hat mir beim letzten Mal nämlich auch schon sehr weitergeholfen.

 

Meine Kontaktdaten sind im Profil bereits eingetragen. Ab 15:30 Uhr wäre ich für den Rest des Tages auch problemlos erreichbar.

Ich bedanke mich schon mal herzlich

386

23

  • vor 7 Monaten

    KWO1

    mein Vertrag läuft aus

    mein Vertrag läuft aus
    KWO1
    mein Vertrag läuft aus

    Wieso, hast du gekündigt? Ansonsten verlängert er sich einfach.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 7 Monaten

    @KWO1 

    Ich habe das Team benachrichtigt, man wird sie kontaktieren.🙂

    0

  • vor 7 Monaten

    @KWO1 Echt jetzt? Alle 2 Jahre wieder Neukundenpreise? Viel Erfolg. Geiz ist persönlich ge... aber in den Augen anderer schon eher peinlich.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    *PazVizsla*

    Alle 2 Jahre wieder Neukundenpreise?

    Alle 2 Jahre wieder Neukundenpreise?
    *PazVizsla*
    Alle 2 Jahre wieder Neukundenpreise?

    Macht nichts, das Team wird dem Wunsch nachkommen, denn jeder Kunde ist wichtig 😉

  • vor 7 Monaten

    Vielen Dank 🙂

    Ich habe gesehen, dass wohl ab dem 02.07 Magenta Zuhause L 150 statt 100 MBit/s bieten soll. Ich wusste nur nicht, ob das dann automatisch für alle umgestellt wird, oder ob das nur für diejenigen gilt, die ab diesem Zeitpunkt neu buchen. Magenta TV Basic fällt ja scheinbar auch weg, zumindest habe ich in der Auflistung Smart als günstigsten Tarif gefunden. 

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Perfekt, vielen Dank 🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

239

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

850

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

551

0

3