Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückholangebot und weitere Fragen
vor 7 Monaten
Guten Tag,
mein Vertrag läuft aus und ich wollte mich erkundigen, in welcher Form ein Rückholangebot möglich wäre. Außerdem haben sich in Bezug auf die Tarife noch einige Fragen ergeben, die ich gern in einem Gespräch klären würde. Wäre es vielleicht möglich, dass sich jemand vom @Telekom hilft Team mit mir in Verbindung setzt? Das hat mir beim letzten Mal nämlich auch schon sehr weitergeholfen.
Meine Kontaktdaten sind im Profil bereits eingetragen. Ab 15:30 Uhr wäre ich für den Rest des Tages auch problemlos erreichbar.
Ich bedanke mich schon mal herzlich
376
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
882
0
4
vor 5 Jahren
186
0
2
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Wieso, hast du gekündigt? Ansonsten verlängert er sich einfach.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@KWO1
Ich habe das Team benachrichtigt, man wird sie kontaktieren.🙂
1
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@KWO1 Echt jetzt? Alle 2 Jahre wieder Neukundenpreise? Viel Erfolg. Geiz ist persönlich ge... aber in den Augen anderer schon eher peinlich.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Macht nichts, das Team wird dem Wunsch nachkommen, denn jeder Kunde ist wichtig 😉
1
KWO1
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Vielen Dank 🙂
Ich habe gesehen, dass wohl ab dem 02.07 Magenta Zuhause L 150 statt 100 MBit/s bieten soll. Ich wusste nur nicht, ob das dann automatisch für alle umgestellt wird, oder ob das nur für diejenigen gilt, die ab diesem Zeitpunkt neu buchen. Magenta TV Basic fällt ja scheinbar auch weg, zumindest habe ich in der Auflistung Smart als günstigsten Tarif gefunden.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
KWO1
Antwort
von
KWO1
vor 6 Monaten
Perfekt, vielen Dank 🙂
0