Rückruf durch Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Guten Tag!

 

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und hatte bereits einen Anruf der Rückgewinnung. Leider erfolgte,trotz Zusage, am vereinbarten Tag kein Rückruf.

 

Da es zwecks Verlängerung mit dem Festnetz/Internet Vertrag bei euch auch ohne Probleme geklappt hat, wollte ich hier nochmal nach einem Rückruf fragen.

 

Freundliche Grüße 

 

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16

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @den_bock 

     

    am besten selbst anrufen:

    Wir sind gern für Sie da:
    Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @den_bock,

    vielen Dank für deine Nachricht. Hast du bereits bei den Kollegen durchgeklingelt? Einen Rückruf können wir durch die Kündigerrückgewinnung leider nicht veranlassen. Wir können aber auch gerne nach einem Angebot schauen oder hast du bereits eins erhalten, und beim zweiten Rückruf sollte es nur eingetütet werden? Wenn wir noch durchklingeln sollen, wann passt es denn am besten? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @den_bock ,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße
    Natascha A.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe meinen telekom-mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.

    Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?

    Bin auch Festnetz-Kunde.

    Danke und Liebe Grüße

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @JL247

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

    Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag verlängert. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie dazu in den nächsten Stunden.

    Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät und natürlich ein wunderschönes Wochenende.
    Bleiben Sie gesund Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.

    Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?

     

    BG

    BE

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    danke für die hilfe

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