Rückruf durch Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und hatte bereits einen Anruf der Rückgewinnung. Leider erfolgte,trotz Zusage, am vereinbarten Tag kein Rückruf.
Da es zwecks Verlängerung mit dem Festnetz/Internet Vertrag bei euch auch ohne Probleme geklappt hat, wollte ich hier nochmal nach einem Rückruf fragen.
Freundliche Grüße
1627
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
708
0
1
vor 4 Jahren
249
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @den_bock
am besten selbst anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Hast du bereits bei den Kollegen durchgeklingelt? Einen Rückruf können wir durch die Kündigerrückgewinnung leider nicht veranlassen. Wir können aber auch gerne nach einem Angebot schauen oder hast du bereits eins erhalten, und beim zweiten Rückruf sollte es nur eingetütet werden? Wenn wir noch durchklingeln sollen, wann passt es denn am besten? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
3
den_bock
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Zunächst danke für die schnelle Antwort!
Es gab ein erstes Gespräch. Bei diesem muss ich im Nachhinein jedoch feststellen, dass ich mich ein wenig abgewimmelt gefühlt habe und doch noch 1-2 Fragen ,trotz Abschluss, offen sind.
Über einen Rückruf würde ich mich daher freuen. Auf Grund homeoffice sind alle Zeiten möglich.
Vielen Dank.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne melden wir uns ab 13 Uhr wieder bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
JL247
vor 4 Jahren
Ich habe meinen telekom-mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.
Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?
Bin auch Festnetz-Kunde.
Danke und Liebe Grüße
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JL247
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
JL247
Antwort
von
JL247
vor 4 Jahren
Habe leider ihren Anruf verpasst, bin jetzt erreichbar.🙂
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JL247
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen
Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag verlängert. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie dazu in den nächsten Stunden.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät und natürlich ein wunderschönes Wochenende.
Bleiben Sie gesund
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JL247
brennni
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.
Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?
BG
BE
0
2
falk2010
Antwort
von
brennni
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben. Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.
Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?
Eher hier nicht, dafür gibt es Kundenrückgewinnung, das ist hier als Lösung ganz oben angepinnt.
0
brennni
Antwort
von
brennni
vor 2 Jahren
danke für die hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brennni
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
den_bock