Gelöst

Rücksendung im System, obwohl Router angekommen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

es geht um einen neuen Internetanschluss.

Gestern hat DHL versucht uns den Router zuzustellen, da wir nicht zuhause waren, konnten wir den Router heute an einer DHL-Station abholen. Dies hat ohne Probleme funktioniert.

Wir haben jedoch von der Telekom eine E-Mail erhalten, dass eine Rücksendung vermerkt ist. Eigentlich soll der Anschluss am 15.10. freigeschaltet werden.

Frage ist, ob die Freischaltung regulär am 15.10. erfolgen wird, oder ob wegen der scheinbar fälschlich vermerkten Rücksendung im System die Freischaltung nicht stattfindet.

Vielen Dank und viele Grüße

278

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nina.clausen,

    entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Hier sind ja bereits die korrekten Antworten gegeben worden. Wenn noch Fragen offen sind, dann gib mir bitte eine kurze Rückmeldung und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

    Viele Grüße aus Kiel
    Angela G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

5