Gelöst
Rücksendung Mietgerät ohne Kundennummer
vor 5 Jahren
Hallo,
zum wiederholten Male versuche ich über Ihre Hotline mein Mietgerät (Router) zurückzusenden. Leider liegt mir aufgrund eines Umzugs keine Rechnungen vor. Lediglich die Nummer des Vertragskontos liegt mir vor.
Aus den genannten Gründen kann ich das Mietgerät auch nicht über die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zurücksenden.
MfG
746
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
216
0
2
vor einem Jahr
126
0
1
vor 6 Monaten
156
0
1
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo auch hier nochmal @Bavgam,
ich habe den Router jetzt gekündigt und der Retourenschein ist auf dem Weg.
Viele Grüße Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.