Gelöst

Rücksendung Mietgeräte

vor 6 Jahren

Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Jens

694

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

192

0

3

Gelöst

in  

1716

0

6

Gelöst

in  

331

0

2

vor 10 Monaten

in  

222

0

3