Solved
Rücksendung Mietgeräte
7 years ago
Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Jens
694
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
194
0
3
4 years ago
6882
1
3
1 year ago
229
0
3
Accepted Solution
Emmes_McGrunty
accepted by
Emmes_McGrunty
7 years ago
Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.
3
0