Gelöst
Rücksendung Mietgeräte
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei einem Bekannten stelle ich demnächst auf die neue Entertain Plattform um Dafür möchte ichn die alten Reveiver dann am Tag X rücksenden. Leider ist es mir nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Die Kundennummer und die PLZ habe ich von seiner letzten Festnetzrechnung übernommen.
Wer weiß Rat?
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Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
srbnjmn
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Es ist zwingend erforderlich, dass die Postleitzahl die ist, an die das Gerät damals ursprünglich versandt wurde. Das muss dann nicht mehr zwingend die Postleitzahl von der Rechnung sein.
Ich habe damals den Receiver über meine Packstation empfangen und musste bei der Retoure auch genau die PLZ der Packstation angeben.
Am besten mal nachfragen, ob die Geräte damals an eine andere Adresse geliefert wurden (andere Wohnung, Arbeit etc.)
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Anonymous User
Antwort
von
srbnjmn
vor 6 Jahren
Halllo srbnjmn
entweder ist es damals uzu Ihm oder zu mir geliefert wurden. Habe entsprechend die PLZ bei der ingabe geändert. Am Ergebnis ändert sich nichts.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
srbnjmn