Solved

Rücksendung Mietgeräte

6 years ago

Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Jens

694

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

192

0

3

Solved

in  

1716

0

6

Solved

in  

331

0

2

10 months ago

in  

222

0

3