Gelöst
Rücksendung Mietgeräte
vor 7 Jahren
Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Jens
694
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
194
0
3
vor 4 Jahren
6930
1
3
vor einem Jahr
232
0
3
vor 7 Jahren
Wie hast du das gemacht? über www.telekom.de/retoure die einzige Möglichkeit den Mietvertrag zu kündigen bekommst du jeweils einen rücksendeschein.
Wie hast du denn den Mietvertrag gekündigt?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den Retourenschein habe ich im Zuge einer Tarifumstellung per E-Mail zugesandt bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von