Gelöst

Rücksendung Mietgeräte

vor 7 Jahren

Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Jens

694

3

    • vor 7 Jahren

      Wie hast du das gemacht? über www.telekom.de/retoure die einzige Möglichkeit den Mietvertrag zu kündigen bekommst du jeweils einen rücksendeschein.

      Wie hast du denn den Mietvertrag gekündigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Den Retourenschein habe ich im Zuge einer Tarifumstellung per E-Mail zugesandt bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      194

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1718

      0

      6

      Gelöst

      in  

      331

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      232

      0

      3