Solved
Rücksendung Mietgeräte
6 years ago
Hallo zusammen,
bei einem Bekannten stelle ich demnächst auf die neue Entertain Plattform um Dafür möchte ichn die alten Reveiver dann am Tag X rücksenden. Leider ist es mir nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Die Kundennummer und die PLZ habe ich von seiner letzten Festnetzrechnung übernommen.
Wer weiß Rat?
1718
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
194
0
3
4 years ago
6882
1
3
1 year ago
229
0
3
Accepted Solution
Has
accepted by
MP0602
6 years ago
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter
3
0
Accepted Solution
srbnjmn
accepted by
MP0602
6 years ago
Es ist zwingend erforderlich, dass die Postleitzahl die ist, an die das Gerät damals ursprünglich versandt wurde. Das muss dann nicht mehr zwingend die Postleitzahl von der Rechnung sein.
Ich habe damals den Receiver über meine Packstation empfangen und musste bei der Retoure auch genau die PLZ der Packstation angeben.
Am besten mal nachfragen, ob die Geräte damals an eine andere Adresse geliefert wurden (andere Wohnung, Arbeit etc.)
6
1
Anonymous User
Answer
from
srbnjmn
6 years ago
Halllo srbnjmn
entweder ist es damals uzu Ihm oder zu mir geliefert wurden. Habe entsprechend die PLZ bei der ingabe geändert. Am Ergebnis ändert sich nichts.
0
Unlogged in user
Answer
from
srbnjmn